A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
Radioplayer in Hallo Magenta schweigt
6 years ago
Hallo Community!
der Radioplayer verweigert heute früh die Wiedergabe der aufgerufenen Sender. Hallo Magenta versteht mich korrekt und bestätigt den gewünschten Sender, eine Wiedergabe erfolgt jedoch nicht.
Eine Wiedergabe via Alexa funktioniert übrigens.
Jemand mit dem gleichen Problem?
1076
14
This could help you too
4 years ago
170
1
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
6 years ago
6
Answer
from
6 years ago
Problem gelöst. Neustart hat geholfen. Stecker raus, warten, Stecker rein, läuft...
Answer
from
6 years ago
Kleine Korrektur: der Neustart hat das Problem nur vorübergehend behoben. Nach einiger Zeit ist die radio App wieder ausgefallen
Answer
from
6 years ago
Vielleicht doch ein allgemeines Problem? Habe versucht ffn zu hören. Erst wurde ein anderer Sender gespielt. Dann noch mal versucht und der speaker hat sich komplett verabschiedet. Musste ihn neu starten. Normal ist das eigentlich nicht. Nach dem Neustart läuft nun ffn aber die Frage ist nun wie lange das hält...
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Problem gelöst. Neustart hat geholfen. Stecker raus, warten, Stecker rein, läuft...
0
6 years ago
wie ich lese, hat ein Neustart des Smart Speakers die Problematik behoben. Kann ich noch bei weiteren Fragen behilflich sein?
Beste Grüße
Malte M.
5
Answer
from
4 years ago
Hallo, Problematik besteht seit über zwei Wochen, wann wird es behoben? Und wo kann die Störung gemeldet werden? Scheint mehrere Sender zu betreffen. Z.B. Getestet mit Radio Leipzig, Leipzig EINS, Radio SAW und Radio Brocken. Neustart brachte kein Erfolg.
Answer
from
4 years ago
Moin @SG2020
Da hast Du Dir ja einen Top aktuellen Thread rausgesucht. 😁
Ja, es wird dran gearbeitet und dauert (wie bei größeren Firmen halt üblich) entsprechend lange.
(Container sind zur Zeit auch äußerst knapp)
Frag jetzt bloß nicht wie lang, „entsprechend lange“ ist.
Das weiß/erfährt hier meistens keiner.
Gruss VoPo
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank für deine Nachricht und entschuldige bitte die verspätete Antwort.
Wie sieht es denn aktuell aus? Kommt es weiterhin zu dem Fehlerbild? Wenn ja, magst du noch mal beschreiben, wie es sich genau äußert.
Gruß
Timur K.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from