Reaktivieren der Smarthome Zentrale

8 months ago

Hallo,

 

ich habe einen Speedport Smart 3. Aufgrund von Verbindungsproblemen habe ich das Smarthome dekativiert. Als ich es wieder aktivieren wollte ging es nicht, weil 1: mit fehlt der Aktivierungscode und 2. über die MZA lässt er sich auch nicht einschalten.

 

Den Aktivierungscode finde ich nicht in den Telekom-Daten.

 

Was tun?

191

3

    • 8 months ago

      @MartinaMichi 

      Den Aktivierungscode finden sie unter:
      www.smarthome.de/registrieren
      Mit Telekom-Login einloggen, Smarthome-Vertrag auswählen und dann unter Details gucken.
      Oder über den Kundenservice:

      Kundenservice  Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung oder hier auf einen Teamie warten.

      2

      Answer

      from

      8 months ago

      Hallo, schon versucht, aber www.smarthome.de/registrieren leitet automatisch zu https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/contract/redirect und da finde ich keinen einen Code.

      Answer

      from

      8 months ago

      Hallo @MartinaMichi,

       

      bei der MagentaZuhause App wird der Aktivierungscode autom. im Hintergrund in den Speedport eingetragen, wenn man die Zentrale in der App aktiviert.

      Gehe einmal auf Geräte und oben rechts auf das Plus-Zeichen.

      Dort sollte der Speedport Smart 3 als Zentrale zum Aktivieren angezeigt werden.

       

      Gruß

      Oli K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1403

      0

      6

      in  

      197

      0

      1

      Solved

      in  

      263

      0

      4

      Solved

      in  

      227

      0

      1

      in  

      150

      0

      1