Reaktivieren der Smarthome Zentrale
vor 5 Monaten
Hallo,
ich habe einen Speedport Smart 3. Aufgrund von Verbindungsproblemen habe ich das Smarthome dekativiert. Als ich es wieder aktivieren wollte ging es nicht, weil 1: mit fehlt der Aktivierungscode und 2. über die MZA lässt er sich auch nicht einschalten.
Den Aktivierungscode finde ich nicht in den Telekom-Daten.
Was tun?
171
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
191
0
1
Geralt von Riva
vor 5 Monaten
@MartinaMichi
Den Aktivierungscode finden sie unter:
www.smarthome.de/registrieren
Mit Telekom-Login einloggen, Smarthome-Vertrag auswählen und dann unter Details gucken.
Oder über den Kundenservice:
Kundenservice Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung oder hier auf einen Teamie warten.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Oli K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 5 Monaten
Hallo @MartinaMichi,
bei der MagentaZuhause App wird der Aktivierungscode autom. im Hintergrund in den Speedport eingetragen, wenn man die Zentrale in der App aktiviert.
Gehe einmal auf Geräte und oben rechts auf das Plus-Zeichen.
Dort sollte der Speedport Smart 3 als Zentrale zum Aktivieren angezeigt werden.
Gruß
Oli K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MartinaMichi