Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Reaktivieren der Smarthome Zentrale
vor 4 Monaten
Hallo,
ich habe einen Speedport Smart 3. Aufgrund von Verbindungsproblemen habe ich das Smarthome dekativiert. Als ich es wieder aktivieren wollte ging es nicht, weil 1: mit fehlt der Aktivierungscode und 2. über die MZA lässt er sich auch nicht einschalten.
Den Aktivierungscode finde ich nicht in den Telekom-Daten.
Was tun?
164
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
190
0
1
Gelöst
vor 8 Jahren
7196
0
4
vor 3 Jahren
224
0
2
vor 2 Jahren
87
0
2
Geralt von Riva
Community Guide
vor 4 Monaten
@MartinaMichi
Den Aktivierungscode finden sie unter:
www.smarthome.de/registrieren
Mit Telekom-Login einloggen, Smarthome-Vertrag auswählen und dann unter Details gucken.
Oder über den Kundenservice:
Kundenservice Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung oder hier auf einen Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie warten.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Oli K.
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 4 Monaten
Hallo @MartinaMichi,
bei der MagentaZuhause App wird der Aktivierungscode autom. im Hintergrund in den Speedport eingetragen, wenn man die Zentrale in der App aktiviert.
Gehe einmal auf Geräte und oben rechts auf das Plus-Zeichen.
Dort sollte der Speedport Smart 3 als Zentrale zum Aktivieren angezeigt werden.
Gruß
Oli K.
0