Reaktivieren der Smarthome Zentrale

vor 5 Monaten

Hallo,

 

ich habe einen Speedport Smart 3. Aufgrund von Verbindungsproblemen habe ich das Smarthome dekativiert. Als ich es wieder aktivieren wollte ging es nicht, weil 1: mit fehlt der Aktivierungscode und 2. über die MZA lässt er sich auch nicht einschalten.

 

Den Aktivierungscode finde ich nicht in den Telekom-Daten.

 

Was tun?

171

3

  • vor 5 Monaten

    @MartinaMichi 

    Den Aktivierungscode finden sie unter:
    www.smarthome.de/registrieren
    Mit Telekom-Login einloggen, Smarthome-Vertrag auswählen und dann unter Details gucken.
    Oder über den Kundenservice:

    Kundenservice  Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung oder hier auf einen Teamie warten.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @MartinaMichi,

     

    bei der MagentaZuhause App wird der Aktivierungscode autom. im Hintergrund in den Speedport eingetragen, wenn man die Zentrale in der App aktiviert.

    Gehe einmal auf Geräte und oben rechts auf das Plus-Zeichen.

    Dort sollte der Speedport Smart 3 als Zentrale zum Aktivieren angezeigt werden.

     

    Gruß

    Oli K.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

191

0

1

Gelöst

in  

1377

0

6

Gelöst

in  

248

0

4

Gelöst

in  

218

0

1

Gelöst

in  

7253

0

5