Reaktivieren der Smarthome Zentrale

vor 9 Monaten

Hallo,

 

ich habe einen Speedport Smart 3. Aufgrund von Verbindungsproblemen habe ich das Smarthome dekativiert. Als ich es wieder aktivieren wollte ging es nicht, weil 1: mit fehlt der Aktivierungscode und 2. über die MZA lässt er sich auch nicht einschalten.

 

Den Aktivierungscode finde ich nicht in den Telekom-Daten.

 

Was tun?

191

3

    • vor 9 Monaten

      @MartinaMichi 

      Den Aktivierungscode finden sie unter:
      www.smarthome.de/registrieren
      Mit Telekom-Login einloggen, Smarthome-Vertrag auswählen und dann unter Details gucken.
      Oder über den Kundenservice:

      Kundenservice  Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung oder hier auf einen Teamie warten.

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo, schon versucht, aber www.smarthome.de/registrieren leitet automatisch zu https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/contract/redirect und da finde ich keinen einen Code.

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @MartinaMichi,

       

      bei der MagentaZuhause App wird der Aktivierungscode autom. im Hintergrund in den Speedport eingetragen, wenn man die Zentrale in der App aktiviert.

      Gehe einmal auf Geräte und oben rechts auf das Plus-Zeichen.

      Dort sollte der Speedport Smart 3 als Zentrale zum Aktivieren angezeigt werden.

       

      Gruß

      Oli K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    197

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1405

    0

    6

    Gelöst

    in  

    268

    0

    4

    Gelöst

    in  

    230

    0

    1

    Gelöst

    in  

    7346

    0

    5