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Solved
Retoure thermostate
3 years ago
Hallo in die Runde,
ich habe am 27.09.2022 2 x Smart Home Heiz-Set Comet (bestehend aus 3 Thermostaten) erhalten. Leider war ein Thermostat defekt. Da man nicht nur ein einzelnes Thermostat zurücksenden kann, sondern nur das ganze Set, habe ich das am 01.10.2022 zurückgeschickt (Rücksendungsnummer xxxxxxxxxxxxxx / ursprünglicher xxxxxxxxxxxx (Kd.Nr. etc. ist im Profil hinterlegt)). Ich habe dann am 12.10. per SMS die Rückinfo von Telekom erhalten, dass die Überprüfung noch "etwas Zeit" braucht, sobald alles erledigt wäre, würde ich eine schriftliche Benachrichtigung erhalten....Hm, das ist jetzt mittlerweile doch ein paar Tage her, aber es passiert nichts mehr! Ich habe mittlerweile 3 x bei der Hotline angerufen (0800 33 01000) und hing jedesmal um die 20 Minuten in der Hotline, nur genützt hat es nichts, einmal wurde ich an Smart Home weitergeleitet (wieder 20 Minuten), um mir dann mitzuteilen, dass ich in der Technik gelandet sei und man mir nicht helfen könne, ich sollte bitte wieder die Hotline anrufen. Hm, ich bin eigentlich Magenta Eins-Kunde mit "bevorzugtem Service", mir hat sich bloss noch nicht erschlossen, wie ich in den Genuss dieses besonderen Service komme, eine besondere Hotline-Nummer gibt's ja wohl leider nicht...Gibt es hier in der Community irgendjemand der Telekom-Kollegen, der mir helfen kann, wie ich jetzt an meine 3 neuen Heizungsthermostate komme? Besten Dank im Voraus für die Hilfe!
Anmerkung:
Bitte keine Lieferdaten/Nummer öffentlich posten.
diese habe ich aufgrund Datenschutz entfernt @cannondaleMuc
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3 years ago
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3 years ago
Hallo @inez.h.
die Geräte wurden von brodos geliefert?
schon mal dort den Kundenservice kontaktiert? +49 9133 60 84 200
die Lieferdaten (Nummern) hab ich aufgrund Datenschutz entfernt.
diese kannst du in deinem Profil unter Weitere Informationen hinterlegen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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Answer
from
3 years ago
@cannondaleMuc
:-), da steht "Bei Fragen zum Auftrag erreichen Sie uns kostenfrei unter 0800 33 01000" - und die Lalla kenne ich mittlerweile auswendig
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Answer
from
3 years ago
@cannondaleMuc :-), da steht "Bei Fragen zum Auftrag erreichen Sie uns kostenfrei unter 0800 33 01000" - und die Lalla kenne ich mittlerweile auswendig
@cannondaleMuc
:-), da steht "Bei Fragen zum Auftrag erreichen Sie uns kostenfrei unter 0800 33 01000" - und die Lalla kenne ich mittlerweile auswendig
ok, auf meiner Rechnung ist das Brodos Logo und deren Telefonnummer @inez.h.
ich geb den Teamies mal einen Hinweis, kann aber gerade am langen Wochenende etwas dauern.
zur Legitimation dann bitte auch die letzten 6 Stellen der IBAN bereithalten.
Answer
from
3 years ago
@cannondaleMuc
Tausend Dank für deine Unterstützung!
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @inez.h.,
@cannondaleMuc hat gerufen und schon eile ich herbei. 😀
Gerne prüfe ich den aktuellen Stand deiner Retoure. Wann passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
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Answer
from
3 years ago
Hallo @inez.h.,
wie eben am Telefon besprochen, habe ich es jetzt entsprechend weiter gegeben und behalte die Bearbeitung im Auge. Dann bekommst du hoffentlich bald das Set neu zugesendet.
Grüße
Peter
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Answer
from
3 years ago
Hallo @Peter Hö. (und auch den anderen natürlich, die mir geantwortet haben),
danke nochmals für die tolle und schnelle Hilfe.
Vorhin hat sich die Kollegin aus dem Smart Home-Beschwerdeteam bei mir gemeldet und es konnte jetzt alles gelöst werden. Jetzt muss ich nur noch warten/hoffen, dass die Thermostate bald wieder lieferbar sind.
Liebe Grüße
Inéz
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Answer
from
3 years ago
@inez.h.,
freut mich zu lesen, dass alles geklappt und nun wieder in Ordnung ist.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
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Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @inez.h.,
wie eben am Telefon besprochen, habe ich es jetzt entsprechend weiter gegeben und behalte die Bearbeitung im Auge. Dann bekommst du hoffentlich bald das Set neu zugesendet.
Grüße
Peter
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Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Peter Hö. (und auch den anderen natürlich, die mir geantwortet haben),
danke nochmals für die tolle und schnelle Hilfe.
Vorhin hat sich die Kollegin aus dem Smart Home-Beschwerdeteam bei mir gemeldet und es konnte jetzt alles gelöst werden. Jetzt muss ich nur noch warten/hoffen, dass die Thermostate bald wieder lieferbar sind.
Liebe Grüße
Inéz
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