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Seit der Umstellung der Cloud nimmt die Kamera im 2 Minuten Takt auch ohne Bewegung auf.
3 years ago
Seit der Umstellung der Magenta Cloud gibt es folgendes Phänomen mit der Kamera. Bis dato lied die programmierte Szene mit
Ich bin zu Hause -> Zeitplan -> Auslöser Bewegungsmelder 1 + 2 -> Start der Aufnahme ohne Aussetzer. Dann wurden immer einmalig 2 Minuten aufgezeichnet und waren in der Cloud abrufbar. Jetzt wird bei dem ersten Start eine Schleife von Aufnahmen im 2 Minuten Takt auch ohne Bewegung gestartet. Diese stoppt erst wenn die Regel abgewählt wird und ein Neustart der Kamera erfolgt ist.
Gibt es ähnliche Probleme und gibt es hierzu eine Idee ?
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6 years ago
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3 years ago
Hast du mal die Smarthome-Zentrale (welche), 15 min vom Netz getrennt?
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3 years ago
Die Idee hatte ich auch und habe bereits ausgetauscht und als Test auf einen anderen Bewegungsmelder um Programmiert.
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3 years ago
Was passiert denn wenn Du mal einen der BWMs rausnimmst?
Also das ODER entfernst…🤔
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3 years ago
Hallo @VoPo914
das Hatte ich auch schon versucht und nur einen Bewegungsmelder aktiviert. Es scheint mir so das die Bewegungsmelder das Signal der Bewegung zu lange anstehen lässt (obwohl keine Bewegung mehr ist) und dann immer wieder die Aufnahme neu startet. Es scheint erst zu stoppen wenn das Signal abfällt. Ich verstehe nur nicht warum das auf einmal so ist da bis dato alles ohne Probleme lief und nichts geändert wurde.
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3 years ago
Moin so alles neu gestartet die Kamera gelöscht neu eingebunden gegen eine baugleiche getauscht alles ohne Erfolgt. Ist einmalig eine Aufnahme gestartet egal ob über Regel und manuel startet diese in einer 2 minütigen Endlosschleife. Es schein ein neues Problem mit dem Kamera Typ DLink DCS2670L zu sein und auch wenn es vielleicht nichts damit zu tun hat seit dem die Cload umgestellt worden ist. Ich habe keine Idee mehr . ihr vielleicht ?
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3 years ago
Um noch mal tiefer zu gehen. Es scheint so als wenn die eigentliche Aufnahmen in mehrere Sequenzen zerlegt wird und dann in Einzelteilen hochgeladen unf gespeichert werden. Somit entstehen natürlich endlos viele Aufnahmen. Hat das so schon mal jemand gehabt ?
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3 years ago
Hi @Tho-Mob-69–1
Kann dir leider nur sagen das meine Eggy2 weiterhin ihre 04:30 Minuten langen Clips, in einem Stück in die Cloud schaufelt.
🤷🏼
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3 years ago
Moin
Erstmal Dmke für Eure Tips 😉 Die Lösung habe ich auch gefunden. Da die Kamera unter der Terrassen Überdachung montiert ist und der Rahmen azs Stahl wurde die Weihnachts Deko mit Magneten montiert. Das hat die Kameta dazu veranlasst nur noch Bruchtelie der Aufnahme in kleinen Paketen in die Cloud zu laden. Kaum zu glauben aber jetzt geht wieder alles wie es soll.
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3 years ago
Moin
Erstmal Dmke für Eure Tips 😉 Die Lösung habe ich auch gefunden. Da die Kamera unter der Terrassen Überdachung montiert ist und der Rahmen azs Stahl wurde die Weihnachts Deko mit Magneten montiert. Das hat die Kameta dazu veranlasst nur noch Bruchtelie der Aufnahme in kleinen Paketen in die Cloud zu laden. Kaum zu glauben aber jetzt geht wieder alles wie es soll.
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3 years ago
Hi habe das gleiche Problem und keine Deko an der Kamera hängen oder ähnliches. Leider besteht das Problem noch. Gibt es schon eine Lösung hierzu ?
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3 years ago
Hallo @niceracer
kann es sein, dass es sich um das Problem handelt, wie hier beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Problem-mit-Kamera-D-Link-DCS-2670L-und-Smart-Home/m-p/5482808#M189292
Bei mir funktioniert die D-Link-DCS 2670L trotz Update der Firmware auf 2.03, abmelden, neu verbinden usw. seit dem Update der Magenta Cloud auch nicht mehr. Es werden seitdem im 2 Minutentakt nicht abspielbare Sequenzen in Größe von ca. 128 kb aufgezeichnet.
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3 years ago
Hallo @Peter Hö. und @Richard.Huber
mein Problem ist in folgendem Link sehr gut beschrieben und auch noch aktuell.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Problem-mit-Kamera-D-Link-DCS-2670L-und-Smart-Home/m-p...
Ich denke wir sollten das in dem genannten Link weiter verfolgen. Dort habe ich nun auch einen Screenshot der Cloud hoch geladen und kurz beschrieben was ich schon gemacht habe.
@Peter Hö. Sehe ich richtig, dass du vom TelekomHilft Team bist und hier vielleicht helfen kannst ?
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3 years ago
Das siehst du richtig. Ich denke aber auch wir machen in dem anderen Thread weiter.
Grüße
Peter
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