A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
Seit etwa 9:30 alle Comit WiFi mit C2/C3 Meldung
2 years ago
Hallo zusammen,
alle meine Comit Wifi zeigen zeitgleich C3 und gelegentlich C2 an.
Scheint das selbe zu sein wie um den 15.12.22 hier schon mal beschrieben.
Neues Anlernen brachte nichts. Neustart aller Mesh-Punkte und des Speedports auch nicht.
Alle Geräte haben Reglersoftware 5.5 und WiFi 2.5.0.0
Ist was bekannt. Im Dezember lag der Verdacht, dass der Eurotronic-Server down ist.
Danke
257
9
This could help you too
421
0
2
Solved
192
0
2
475
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
2 years ago
Hallo zusammen, alle meine Comit Wifi zeigen zeitgleich C3 und gelegentlich C2 an. Scheint das selbe zu sein wie um den 15.12.22 hier schon mal beschrieben. Neues Anlernen brachte nichts. Neustart aller Mesh-Punkte und des Speedports auch nicht. Alle Geräte haben Reglersoftware 5.5 und WiFi 2.5.0.0 Ist was bekannt. Im Dezember lag der Verdacht, dass der Eurotronic-Server down ist. Danke
Hallo zusammen,
alle meine Comit Wifi zeigen zeitgleich C3 und gelegentlich C2 an.
Scheint das selbe zu sein wie um den 15.12.22 hier schon mal beschrieben.
Neues Anlernen brachte nichts. Neustart aller Mesh-Punkte und des Speedports auch nicht.
Alle Geräte haben Reglersoftware 5.5 und WiFi 2.5.0.0
Ist was bekannt. Im Dezember lag der Verdacht, dass der Eurotronic-Server down ist.
Danke
Scheint fast so. Kann das so bestätigen.
@Peter Hö. , magst du mal schauen?
0
2 years ago
Bei mir seit heute morgen das gleiche. Alle 3 Comet Wifi zeigen nur noch C3 an.
Nach App-Neuinstallation kann ich mich auch nicht mehr bei Smart Living 2.0 anmelden.
Gibt es schon eine Bestätigung/Rückmeldung für das Problem?
3
Answer
from
2 years ago
Bei mir seit heute morgen das gleiche. Alle 3 Comet Wifi zeigen nur noch C3 an. Nach App-Neuinstallation kann ich mich auch nicht mehr bei Smart Living 2.0 anmelden. Gibt es schon eine Bestätigung/Rückmeldung für das Problem?
Bei mir seit heute morgen das gleiche. Alle 3 Comet Wifi zeigen nur noch C3 an.
Nach App-Neuinstallation kann ich mich auch nicht mehr bei Smart Living 2.0 anmelden.
Gibt es schon eine Bestätigung/Rückmeldung für das Problem?
Smart Living App ist der Hersteller der Geräte. Das sieht immer mehr nach Hersteller-Thema aus. Aber wir warten mal ab.
Answer
from
2 years ago
@Andreas Ewald @curio* Bitte mal schauen, ob es wieder geht. Ggf. die Batterien einmal neu einlegen.
Answer
from
2 years ago
Ja sieht gut aus, jedenfalls bis auf einen.
Denke es war der Eurotronic Server.
Ich kam weder über die App noch über Magenta Zuhause durch.
Der Regler mit dem ich gespielt habe, muss ich neu anlernen.
Da bin ich noch bei.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
0
2 years ago
Der letzte ist auch wieder online
0
2 years ago
Läuft jetzt wieder.
0
2 years ago
Perfekt, vielen Dank für eure Rückmeldung! 👍
Beste Grüße
Thorsten Sch.
0
Unlogged in user
Ask
from