Smabit Vari2 Login nach Anmeldung SmartHome nicht möglich

vor 5 Jahren

Hallo,

 

leider bin ich über die Suchfunktion nicht fündig geworden. Ich habe eine Smabit Vari2 direkt mit der  SmartHome- App eingerichtet und ein Passwort vergeben. Über den webbrowser gelange ich leider nicht in das Menü der Kamera, da mein Passwort dort mit dem „admin „ Benutzer nicht akzeptiert wird.  Legt SmartHome einen anderen Benutzer an?

Mein ursprüngliches Problem ist das die Kamera keinen Ton sendet, ich dies vermutlich nur per Webbrowser konfigurieren kann.

 

Für eure Hilfe vielen Dank im Voraus.

 

Gruß 


Marc

 

379

25

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Marc_80 

       

      Hast du vielleicht beim Vergeben des neuen Admin-Passwortes eventuell einen Schreibfehler drin? Original ist ja Benutzer: admin und Passwort: admin

      Der Benutzer admin bleibt, nur du vergibst über der Smarthome App im Qivicon Menü bei der Einrichtung ein neues Passwort. Entweder bei der Vergabe einen Tippfehler oder beim Einloggen einen Tippfehler.

       

      Gruß Schwarzer Ast

      13

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer , hast Du es mit der App probiert? Sie sollte die Kamera finden.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @jvs1402 ich brauchte die App bisher nicht. Hatte sie mir nur intressenshalber runtergeladen und bedingt ausprobiert. Bei mir funktioniert ja alles. Und wenn, dann mache ich den Werksreset über das Menü.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ah, ok. Dann ist ja alles bestens.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Marc_80,

      wie ist der aktuelle Stand? Funktioniert die von dir verwendete Kamera noch immer nicht ordnungsgemäß?

      Beste Grüße
      Malte M.

      8

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Meine hat auch keinen Ton.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Sauber🤦🏼‍♂️ Danke für die Information. 
      Dann tausche ich die Kamera um, habe auf alles geachtet...das es eine Kamera ohne Ton gibt darauf wäre ich nicht gekommen😏

      Nun geht die Suche nach einer neuen POE- Kamera für das SmartHomeSystem wieder los...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Marc_80,

      steht deine Entscheidung mit dem Umtauschen? Ich hätte auch die Möglichkeit dir den Code zukommen zu lassen.

      Liebe Grüße
      Wolfgang W

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Wolfgang,

       

      ja der Umtausch ist bereits erfolgt, danke trotzdem.

       

       

      Gruß

       

      marc 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen