Smabit Vari2 Login nach Anmeldung SmartHome nicht möglich
vor 5 Jahren
Hallo,
leider bin ich über die Suchfunktion nicht fündig geworden. Ich habe eine Smabit Vari2 direkt mit der SmartHome- App eingerichtet und ein Passwort vergeben. Über den webbrowser gelange ich leider nicht in das Menü der Kamera, da mein Passwort dort mit dem „admin „ Benutzer nicht akzeptiert wird. Legt SmartHome einen anderen Benutzer an?
Mein ursprüngliches Problem ist das die Kamera keinen Ton sendet, ich dies vermutlich nur per Webbrowser konfigurieren kann.
Für eure Hilfe vielen Dank im Voraus.
Gruß
Marc
380
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
283
0
1
452
0
3
1693
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @Marc_80
Hast du vielleicht beim Vergeben des neuen Admin-Passwortes eventuell einen Schreibfehler drin? Original ist ja Benutzer: admin und Passwort: admin
Der Benutzer admin bleibt, nur du vergibst über der Smarthome App im Qivicon Menü bei der Einrichtung ein neues Passwort. Entweder bei der Vergabe einen Tippfehler oder beim Einloggen einen Tippfehler.
Gruß Schwarzer Ast
13
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer , hast Du es mit der App probiert? Sie sollte die Kamera finden.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
@jvs1402 ich brauchte die App bisher nicht. Hatte sie mir nur intressenshalber runtergeladen und bedingt ausprobiert. Bei mir funktioniert ja alles. Und wenn, dann mache ich den Werksreset über das Menü.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ah, ok. Dann ist ja alles bestens.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
wie ist der aktuelle Stand? Funktioniert die von dir verwendete Kamera noch immer nicht ordnungsgemäß?
Beste Grüße
Malte M.
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
Meine hat auch keinen Ton.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die überträgt auch keinen Ton, Jungs 🤷♂️
https://www.smarthome.de/api/content/downloads/afe82e0541f6a539e4e54bdc4e8633ea/magenta-smarthome-unterstuetzte-kameras.pdf
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sauber🤦🏼♂️ Danke für die Information.
Dann tausche ich die Kamera um, habe auf alles geachtet...das es eine Kamera ohne Ton gibt darauf wäre ich nicht gekommen😏
Nun geht die Suche nach einer neuen POE- Kamera für das SmartHomeSystem wieder los...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
steht deine Entscheidung mit dem Umtauschen? Ich hätte auch die Möglichkeit dir den Code zukommen zu lassen.
Liebe Grüße
Wolfgang W
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Wolfgang,
ja der Umtausch ist bereits erfolgt, danke trotzdem.
Gruß
marc
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von