Gelöst

Smappee Monitor - Gesamtverbrauch

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, leider wird bei mir in der APP-Übersicht der Gesamtverbrauch des SmappeeMonitors nicht bzw. mit 0 kWh (siehe Anhang) angezeigt, Bei den Plugs mit Strommessung funktioniert es. 
Ist das normal oder gibt es da noch Einstellungen die ich übersehen habe??

1FE29380-F725-45A7-804C-7DA053FEEE65.jpeg

433

8

    • vor 4 Jahren

      Sollte eigentlich gezählt werden.

      Die anzeige funktioniert ja wie bei einem Zwischenstecker.

      Ich vermite das hier ein Fehler im System ist .

      Die Telekom SmartHome Hotline sollte hier weiterhelfen.
      (0800 3301000) Stichwort: SmartHome.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @oliver.kryschan,

      welche Magenta Smart Home Zentrale ist in Verwendung und wurde diese bereits für fünfzehn Minuten vom Strom genommen?

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich habe eine Homebase 2 und Stromlos habe ich sie auch für 20 min gemacht.!

      Leider ohne Erfolg.

      Smappee- Monitor Gesamtverbrauch immer noch bei 0 Watt.

      Anscheinend ist das ein Bug oder Smappee unterstützt das nicht..?

      Bei allen anderen Stromverbrauchsmessern wird der Gesamtverbrauch in der Übersicht korrekt dargestellt.!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Ich habe eine Homebase 2 und Stromlos habe ich sie auch für 20 min gemacht.!

      Leider ohne Erfolg.

      Smappee- Monitor Gesamtverbrauch immer noch bei 0 Watt.

      Anscheinend ist das ein Bug oder Smappee unterstützt das nicht..?

      Bei allen anderen Stromverbrauchsmessern wird der Gesamtverbrauch in der Übersicht korrekt dargestellt.!

      0

    • vor 4 Jahren

      @oliver.kryschan,

      verstehe.
      Ich befrage dazu einmal die zuständige Fachabteilung. Sobald ich Neuigkeiten erhalte, melde ich mich bei dir. Wünsche einen angenehmen Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @oliver.kryschan,

      ich habe Neuigkeiten.
      Hinterleg' bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

      Beste Grüße
      Malte M.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo

      konntet ihr eine Lösung für das Problem finden? Ich habe aktuell das gleiche Problem das die Elektrische Arbeit auf 0 kWh steht. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Saarlothri

      Hallo konntet ihr eine Lösung für das Problem finden? Ich habe aktuell das gleiche Problem das die Elektrische Arbeit auf 0 kWh steht.

      Hallo

      konntet ihr eine Lösung für das Problem finden? Ich habe aktuell das gleiche Problem das die Elektrische Arbeit auf 0 kWh steht. 

      Saarlothri

      Hallo

      konntet ihr eine Lösung für das Problem finden? Ich habe aktuell das gleiche Problem das die Elektrische Arbeit auf 0 kWh steht. 


      Der Kunde hatte sich leider nicht mehr gemeldet.

      Eventuell eröffnest du mal en neues Thema mit einer genaueren Beschreibung.

      MfG.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      971

      4

      2

      Gelöst

      in  

      158

      0

      1

      Gelöst

      in  

      243

      0

      1

      Gelöst

      in  

      298

      0

      1