Gelöst
Smappee Monitor - Gesamtverbrauch
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, leider wird bei mir in der APP-Übersicht der Gesamtverbrauch des SmappeeMonitors nicht bzw. mit 0 kWh (siehe Anhang) angezeigt, Bei den Plugs mit Strommessung funktioniert es.
Ist das normal oder gibt es da noch Einstellungen die ich übersehen habe??
433
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1766
0
2
vor 4 Jahren
Sollte eigentlich gezählt werden.
Die anzeige funktioniert ja wie bei einem Zwischenstecker.
Ich vermite das hier ein Fehler im System ist .
Die Telekom SmartHome Hotline sollte hier weiterhelfen.
(0800 3301000) Stichwort: SmartHome.
0
vor 4 Jahren
welche Magenta Smart Home Zentrale ist in Verwendung und wurde diese bereits für fünfzehn Minuten vom Strom genommen?
Beste Grüße
Malte M.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe eine Homebase 2 und Stromlos habe ich sie auch für 20 min gemacht.!
Leider ohne Erfolg.
Smappee- Monitor Gesamtverbrauch immer noch bei 0 Watt.
Anscheinend ist das ein Bug oder Smappee unterstützt das nicht..?
Bei allen anderen Stromverbrauchsmessern wird der Gesamtverbrauch in der Übersicht korrekt dargestellt.!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich habe eine Homebase 2 und Stromlos habe ich sie auch für 20 min gemacht.!
Leider ohne Erfolg.
Smappee- Monitor Gesamtverbrauch immer noch bei 0 Watt.
Anscheinend ist das ein Bug oder Smappee unterstützt das nicht..?
Bei allen anderen Stromverbrauchsmessern wird der Gesamtverbrauch in der Übersicht korrekt dargestellt.!
0
vor 4 Jahren
@oliver.kryschan,
verstehe.
Ich befrage dazu einmal die zuständige Fachabteilung. Sobald ich Neuigkeiten erhalte, melde ich mich bei dir. Wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
vor 4 Jahren
ich habe Neuigkeiten.
Hinterleg' bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo
konntet ihr eine Lösung für das Problem finden? Ich habe aktuell das gleiche Problem das die Elektrische Arbeit auf 0 kWh steht.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo konntet ihr eine Lösung für das Problem finden? Ich habe aktuell das gleiche Problem das die Elektrische Arbeit auf 0 kWh steht.
Hallo
konntet ihr eine Lösung für das Problem finden? Ich habe aktuell das gleiche Problem das die Elektrische Arbeit auf 0 kWh steht.
Der Kunde hatte sich leider nicht mehr gemeldet.
Eventuell eröffnest du mal en neues Thema mit einer genaueren Beschreibung.
MfG.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von