Gelöst
Smappee Energie Monitor Anbindung gestört
vor 4 Jahren
Hallo
ich habe seit ein paar Wochen einen Smappee Energiemonitor in Betrieb auf den ich durch MSH aufmerksam wurde. Das Gerät ist ziemlich genial. Leider wird aber seit Wochen der Wert der aktuellen Leistung nur gefühlt alle 5Minuten aktualisiert und der Gesamtverbrauch in kWh wird permanent mit 0,0 kWh angegeben.
ich hab die Homebase schon mehrfach vom Strom getrennt und den Smappee Dienst mit dem Monitor schon mehrfach in MSH gelöscht und wieder neu angelegt. Ich glaube es gibt eine Störung bei der Anbindung. Auch wäre es gut wenn die neue Produktreihe Smappee Infinity in die Geräteliste rein kommt da der alte Smappee energiemonitor nicht mehr vertrieben wird.
Viele Grüße
963
4
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (12)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
637
0
2
Akzeptierte Lösung
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
gut, dass wir da noch mal drüber geschnackt haben. Dann gebe ich das Ganze jetzt nicht als Störung weiter, sondern zur Optimierung frei. Mal schauen, ob wir da performancetechnisch nicht noch was rauskitzeln können.
Beste Grüße
Thorsten Sch.
3
0