Smart Home Aktivierungscode verloren
6 years ago
Hallo,
benötige einen neuen Aktivierungscode. Können Sie mir bitte einen zusenden. Danke
Gruß
NB
433
4
This could help you too
5 years ago
310
0
3
5 years ago
196
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
6 years ago
@nbremen81 Ob Sie dir einen neuen Code senden können weiß ich nicht.
Damit das TelekomHilft Team dir aber überhaupt helfen kann, musst du deine persönlichen Daten hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können nur die Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team sehen.
Bis jetzt bist du nämlich anonym in einem öffentlichen Forum unterwegs.
Viele Grüße
Tobi
3
Answer
from
6 years ago
Das Team kann dir den Aktivierungscode zuschicken, oder sogar am Telefon durchgeben.
oder folgendes versuchen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/wie-erhalte-ich-einen-neuen-Aktivierungscode/m-p/27722...
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch eben!
Ich buche den SmartHome Dienst wie besprochen neu ein, so das Sie zukünftig Ihr Heim auch wieder smart steuern können.
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntagabend
Thorsten Sch.
Answer
from
6 years ago
Hallo @nbremen81,
ich würde gern noch einmal kurz mit Ihnen schnacken, habe Sie aber leider nicht erwischt.
Wann kann ich Sie denn am besten erreichen? Geht auch flott, dauert nicht lange.
Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Thorsten Sch.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from