Smart Home Aktivierungscode verloren

6 years ago

Hallo,

 

benötige einen neuen Aktivierungscode. Können Sie mir bitte einen zusenden. Danke

 

Gruß

NB

433

4

    • 6 years ago

      @nbremen81 Ob Sie dir einen neuen Code senden können weiß ich nicht. 
      Damit das TelekomHilft Team dir aber überhaupt helfen kann, musst du deine persönlichen Daten hinterlegen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Diese Daten können nur die Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team sehen.

       

      Bis jetzt bist du nämlich anonym in einem öffentlichen Forum unterwegs.

       

      Viele Grüße

      Tobi

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Das Team kann dir den Aktivierungscode zuschicken, oder sogar am Telefon durchgeben.

       

      oder folgendes versuchen

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/wie-erhalte-ich-einen-neuen-Aktivierungscode/m-p/27722...

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @nbremen81,

      vielen Dank für das nette Gespräch eben!

      Ich buche den SmartHome Dienst wie besprochen neu ein, so das Sie zukünftig Ihr Heim auch wieder smart steuern können. Fröhlich

      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntagabend
      Thorsten Sch.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @nbremen81,

       

      ich würde gern noch einmal kurz mit Ihnen schnacken, habe Sie aber leider nicht erwischt.
      Wann kann ich Sie denn am besten erreichen? Geht auch flott, dauert nicht lange. Zwinkernd

       

      Viele Grüße und noch einen schönen Abend
      Thorsten Sch.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    547

    0

    2

    Solved

    in  

    307

    1

    2

    in  

    310

    0

    3

    Solved

    in  

    631

    0

    2

    in  

    196

    0

    2