Smart Home Aktivierungscode verloren

vor 6 Jahren

Hallo,

 

benötige einen neuen Aktivierungscode. Können Sie mir bitte einen zusenden. Danke

 

Gruß

NB

433

4

    • vor 6 Jahren

      @nbremen81 Ob Sie dir einen neuen Code senden können weiß ich nicht. 
      Damit das TelekomHilft Team dir aber überhaupt helfen kann, musst du deine persönlichen Daten hinterlegen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Diese Daten können nur die Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team sehen.

       

      Bis jetzt bist du nämlich anonym in einem öffentlichen Forum unterwegs.

       

      Viele Grüße

      Tobi

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das Team kann dir den Aktivierungscode zuschicken, oder sogar am Telefon durchgeben.

       

      oder folgendes versuchen

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/wie-erhalte-ich-einen-neuen-Aktivierungscode/m-p/27722...

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @nbremen81,

      vielen Dank für das nette Gespräch eben!

      Ich buche den SmartHome Dienst wie besprochen neu ein, so das Sie zukünftig Ihr Heim auch wieder smart steuern können. Fröhlich

      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntagabend
      Thorsten Sch.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @nbremen81,

       

      ich würde gern noch einmal kurz mit Ihnen schnacken, habe Sie aber leider nicht erwischt.
      Wann kann ich Sie denn am besten erreichen? Geht auch flott, dauert nicht lange. Zwinkernd

       

      Viele Grüße und noch einen schönen Abend
      Thorsten Sch.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    547

    0

    2

    Gelöst

    in  

    307

    1

    2

    in  

    310

    0

    3

    Gelöst

    in  

    631

    0

    2

    in  

    196

    0

    2