Smart Home Aktivierungscode verloren
vor 6 Jahren
Hallo,
benötige einen neuen Aktivierungscode. Können Sie mir bitte einen zusenden. Danke
Gruß
NB
433
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
310
0
3
vor 5 Jahren
196
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 6 Jahren
@nbremen81 Ob Sie dir einen neuen Code senden können weiß ich nicht.
Damit das TelekomHilft Team dir aber überhaupt helfen kann, musst du deine persönlichen Daten hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können nur die Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team sehen.
Bis jetzt bist du nämlich anonym in einem öffentlichen Forum unterwegs.
Viele Grüße
Tobi
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das Team kann dir den Aktivierungscode zuschicken, oder sogar am Telefon durchgeben.
oder folgendes versuchen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/wie-erhalte-ich-einen-neuen-Aktivierungscode/m-p/27722...
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch eben!
Ich buche den SmartHome Dienst wie besprochen neu ein, so das Sie zukünftig Ihr Heim auch wieder smart steuern können.
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntagabend
Thorsten Sch.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @nbremen81,
ich würde gern noch einmal kurz mit Ihnen schnacken, habe Sie aber leider nicht erwischt.
Wann kann ich Sie denn am besten erreichen? Geht auch flott, dauert nicht lange.
Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Thorsten Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von