Smart Home Aktivierungspasswort

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich nutze seit mehr als zwei Monaten Magenta Smart Home, aktiviert hatte ich es über die Smart Home App. Weil das Internet nicht funktionierte, habe ich den Router und damit die Smart Home Zentrale (Speedport Smart 4) heute auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt haben meine Smart Home Geräte keine Verbindung mehr zur Zentrale. Im Router Konfigurationsmenü muss ich ein Aktivierungspasswort eingeben, um Smart Home wieder zu aktivieren. Wo bekomme ich dieses her?

681

15

    • vor 3 Jahren

      Hallo @chrizzMe

       

      Den Aktivierungscode findest du unter www.smarthome.de/registrieren
      Mit Telekom-Login einloggen, Smarthome-Vertrag auswählen und dann unter Details gucken.

      Ansonsten bleibt nur die Hotline, oder warten bis die Teamies sich melden.

       

      14

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @chrizzMe,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Bist du über die Hotline weiter gekommen? Falls noch Bedarf besteht, helfe ich sonst gerne bei der Aktivierung.

       

      Grüße

      Peter

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Peter Hö. 

       

      ja, der Weg über die Hotline hat funktioniert. 

      Danke und viele Grüße

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Der Aktivierungscode ist im Kundencenter beim SmartHome Dienst zu sehen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      377

      0

      3

      Gelöst

      in  

      379

      4

      4

      Gelöst

      in  

      589

      2

      3

      Gelöst

      in  

      1528

      0

      2

      Gelöst

      vor 9 Jahren

      in  

      575

      0

      4