Solved
Smart home App findet Router Pro Plus nicht
5 years ago
Das Wechseln des Routers bei Qivicon ist erfolgt, im Router die Aktivierung.
Woran kann es liegen?
Mfg
JH
214
6
This could help you too
Solved
3672
0
6
Solved
5644
0
4
5 years ago
343
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
5 years ago
@alf68 Hallöchen.
Haste denn dein altes SmartHome vorher Deaktiviert in der alten SmartHome Zentrale?
Du schreibst ja was von Wechsel...
Ansonsten kannst du probieren mal den Router 15 Minuten vom Strom zu trennen.
Andernfalls wenns nix bringt, ist dein Wlan an?
Dein Handy im Wlan?
Router hat internet?
Hilft das alles nichts, dann könnte es am nicht Deaktivierten alten SmartHome liegen...
Wobei du aber schreibst es wird gar nicht erst gefunden, das spricht dafür das du SmartHome über die Routerwebseite erst einschalten musst... Oder eben mal 15 Min ohne Strom...
2
Answer
from
5 years ago
Hey,
Danke, hab mich nochmal aus der App abgemeldet und wieder angemeldet, jetzt geht es.
Hatte ich schon mal, jetzt sah es aber nach einem Update aus.
Mfg
JH
Answer
from
5 years ago
Okay Prima 🤓
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hey,
Danke, hab mich nochmal aus der App abgemeldet und wieder angemeldet, jetzt geht es.
Hatte ich schon mal, jetzt sah es aber nach einem Update aus.
Mfg
JH
0
5 years ago
wie ich lese, funktioniert dein Magenta Smart Home wieder, nach Befolgen des Tipps von @RomanoDrews.
Weitere Fragen oder andere Anliegen? Ruhig wieder schreiben. Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
1
Answer
from
5 years ago
Prima
👍
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from