Magenta Home ab findet Router nicht mehr ?

vor 5 Jahren

Hallo,die Magenta Home App findet meinen Router  Speedport 3 nicht mehr. Ich habe den Router neu gestartet, die Home App neu installiert aber alles ohne Erfolg. Bis vor 2 Tagen funktionierte das ganze noch ohne Problem mit meinem Heizkörper-Thermostaten.

 

Vielleicht jemand einen Tip wie ich das ganze wieder ans laufen bringe ?

339

2

  • vor 5 Jahren

    @Jennypfeifer: Du meinst die SmartHome App? Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

    Gruß Ulrich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Jennypfeifer,

    herzlich willkommen in der Telekomhilft Community.

    Bekommst du in der App eine Fehlermeldung? Hast du mal im Router selbst nachgesehen, wie der Status von Smarthome-dort aussieht?

    Grüße
    Peter

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

810

0

11

Gelöst

in  

6915

0

3

Gelöst

in  

543

0

4