Magenta Home ab findet Router nicht mehr ?
5 years ago
Hallo,die Magenta Home App findet meinen Router Speedport 3 nicht mehr. Ich habe den Router neu gestartet, die Home App neu installiert aber alles ohne Erfolg. Bis vor 2 Tagen funktionierte das ganze noch ohne Problem mit meinem Heizkörper-Thermostaten.
Vielleicht jemand einen Tip wie ich das ganze wieder ans laufen bringe ?
342
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
6 years ago
1119
0
1
Solved
543
0
4
UlrichZ
5 years ago
@Jennypfeifer: Du meinst die SmartHome App? Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
0
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
5 years ago
herzlich willkommen in der Telekomhilft Community.
Bekommst du in der App eine Fehlermeldung? Hast du mal im Router selbst nachgesehen, wie der Status von Smarthome-dort aussieht?
Grüße
Peter
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Jennypfeifer