Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Home ab findet Router nicht mehr ?
vor 5 Jahren
Hallo,die Magenta Home App findet meinen Router Speedport 3 nicht mehr. Ich habe den Router neu gestartet, die Home App neu installiert aber alles ohne Erfolg. Bis vor 2 Tagen funktionierte das ganze noch ohne Problem mit meinem Heizkörper-Thermostaten.
Vielleicht jemand einen Tip wie ich das ganze wieder ans laufen bringe ?
338
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
822
4
3
Gelöst
vor einem Jahr
760
0
10
vor 5 Jahren
1109
0
1
539
0
3
UlrichZ
Community Guide
vor 5 Jahren
@Jennypfeifer: Du meinst die SmartHome App? Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
0
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekomhilft Community.
Bekommst du in der App eine Fehlermeldung? Hast du mal im Router selbst nachgesehen, wie der Status von Smarthome-dort aussieht?
Grüße
Peter
1
0