Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Smart Home App friert ein
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen meine Fenster mit magnetischen Fensterkontakten versehen und wollte diese für die Lüftungsfunktion konfigurieren. Sobald ich die Kontakte in der App auswähle und bestätige friert diese ein und lässt keine weitere Bedienung zu. Nach einem Neustart der App funktioniert diese zwar wieder, jedoch ist die Lüftungsfunktion einzurichten und mach die Sensoren quasi nutzlos. Lediglich das manuelle Erstellen einer Regel macht es möglich.
Folgendes wurde bereits probiert:
- Neustart des gesamten Routers
- Neustart der Smart Home Zentrale
- Entfernen aller Sensoren und wiederholtes einbinden dieser
Sehr schade, wenn eine so wichtige Funktion nicht nutzbar ist, obwohl die App es vorsieht.
Vielleicht gibt es ja eine einfache Lösung, welche mir noch nicht eingefallen ist.
Gruß
O. Baumeister
1424
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1725
0
2
5293
0
10
vor 3 Jahren
4802
0
4