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Smart Home Außenkameras hören auf aufzuzeichnen

vor 2 Jahren

Hallo,

ich komme nicht weiter.

Ich nutze 2 Bitron Außenkameras an einem Speedport Smart 4 über LAN Verkabelung.

vor einigen Tagen musste ich feststellen, dass die Kameras vor Wochen aufgehört haben aufzuzeichnen. 
Die Kameras funktionierten aber. Auch die Anzeige über Qivicon zeigte alles funktionsfähig an. Die Regel in der SH App war auch noch aktiv.

Also alles raus, Kameras zurückgesetzt, überall gelöscht und alles wieder neu. Funktionierte dann wieder 4 Tage. Dann nicht mehr. Also alles nochmal und diesmal ging es von gestern Abend bis heute morgen. Seit dem lösen beide Kameras nicht mehr aus und zeichnen entsprechend nichts mehr auf.

 

Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und kann helfen ?

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    • vor 2 Jahren

      Hallo @Bockfisch,

       

      hast du bereits die SD-Karten der Kameras geprüft, ob dort noch Speicherplatz vorhanden ist?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Malte M. ,

      vielen Dank für die Unterstützung. Ich glaube die haben gar keine Karten und ich speichere in der magenta cloud. Da habe ich auch nachgesehen und noch sehr viel Platz.

       

      Edit: Haben doch SD Karten. Hab die jetzt mal formatiert mit der MSH App.

       

      VG

       

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Formatieren der SD Karten hatte keinen Effekt.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Bockfisch,

       

      verstehe. Dankeschön fürs Nachsehen.

       

      Probier' bitte einmal, deine verwendete Magenta Smart Home Zentrale, also den Speedport Smart 4, für fünfzehn Minuten vom Strom zu nehmen. 

       

      Beste Grüße

      Malte M.

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Bockfisch,

       

      Danke für das nette Gespräch.

       

      Wie telefonisch besprochen, melde ich mich nächste Woche wieder.

       

      Gruß

      Oli K.

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank,

      hier noch eine Info. Wie besprochen habe ich heute noch mal alles auf 0 gesetzt und eine von beiden BWM hat dann auch ca. 2 Stunden funktioniert.

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Bockfisch,

       

      Danke für das nette Gespräch und für die durchgeführten Tests.

       

      Die Diagnosedaten habe ich an die Fachabteilung weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung bekomme, melde ich mich wieder.

       

      Bis dann.

      Oli K.

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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