Smart Home Base 2 Startprobleme (Lokal)

3 years ago

Hallo, ich habe seit mehreren Tage Startprobleme bei meiner Smart Home Base 2, die ich lokal aufrufe. Verbunden ist die Home Base 2 über eine Fritz!Box 7590. Zugriff über iPhone App. Bis jetzt hilft dann immer nur noch "Stecker ziehen" und ein paar Minuten warten.

Was kann man sonst noch tun?

Vielen Dank für die Hilfe.

316

3

    • 3 years ago

      Kommt eine Fehlermeldung oder scheint nur die App nicht zu reagieren?

      Schönen Abend

      0

    • 3 years ago

      @KleinerLukas , bootet die HB2 dann auch (weiß/grünes Blinken)? Es gibt vereinzelt Probleme mit der lokaler Verbindung mit der IOS-App. Du solltest sich besser über das Internet verbinden, dass ist eigentlich der Standardkommunikationsweg. 

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @KleinerLukas,

       

      wie sieht es bei Deiner HomeBase 2 aus?

      Funkst das Einloggen jetzt so wie es soll?

      Falls noch Fragen sind, ergänze einfach Dein Profil um zumindest eine Rückrufnummer. Super wäre auch die E-Mail Deines Benutzerkontos von Magenta SmartHome. Anschließend gebe hier einen Ping, denn ansonsten bekommen wir es nicht mit.

       

      Bis dann

      Ina R

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    369

    2

    4

    Solved

    in  

    1115

    0

    3

    Solved

    in  

    713

    4

    4

    Solved

    in  

    1369

    0

    2

    Solved

    in  

    303

    0

    1