Smart Home Base 2 Startprobleme (Lokal)

3 years ago

Hallo, ich habe seit mehreren Tage Startprobleme bei meiner Smart Home Base 2, die ich lokal aufrufe. Verbunden ist die Home Base 2 über eine Fritz!Box 7590. Zugriff über iPhone App. Bis jetzt hilft dann immer nur noch "Stecker ziehen" und ein paar Minuten warten.

Was kann man sonst noch tun?

Vielen Dank für die Hilfe.

315

3

  • 3 years ago

    Kommt eine Fehlermeldung oder scheint nur die App nicht zu reagieren?

    Schönen Abend

    0

  • 3 years ago

    @KleinerLukas , bootet die HB2 dann auch (weiß/grünes Blinken)? Es gibt vereinzelt Probleme mit der lokaler Verbindung mit der IOS-App. Du solltest sich besser über das Internet verbinden, dass ist eigentlich der Standardkommunikationsweg. 

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @KleinerLukas,

     

    wie sieht es bei Deiner HomeBase 2 aus?

    Funkst das Einloggen jetzt so wie es soll?

    Falls noch Fragen sind, ergänze einfach Dein Profil um zumindest eine Rückrufnummer. Super wäre auch die E-Mail Deines Benutzerkontos von Magenta SmartHome. Anschließend gebe hier einen Ping, denn ansonsten bekommen wir es nicht mit.

     

    Bis dann

    Ina R

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

368

2

4

in  

677

0

3

Solved

in  

711

4

4

Solved

in  

1109

0

3

Solved

in  

299

0

1