Smart Home Base 2 Startprobleme (Lokal)
3 years ago
Hallo, ich habe seit mehreren Tage Startprobleme bei meiner Smart Home Base 2, die ich lokal aufrufe. Verbunden ist die Home Base 2 über eine Fritz!Box 7590. Zugriff über iPhone App. Bis jetzt hilft dann immer nur noch "Stecker ziehen" und ein paar Minuten warten.
Was kann man sonst noch tun?
Vielen Dank für die Hilfe.
315
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
677
0
3
Omega62
3 years ago
Kommt eine Fehlermeldung oder scheint nur die App nicht zu reagieren?
Schönen Abend
0
0
jvs1402
3 years ago
@KleinerLukas , bootet die HB2 dann auch (weiß/grünes Blinken)? Es gibt vereinzelt Probleme mit der lokaler Verbindung mit der IOS-App. Du solltest sich besser über das Internet verbinden, dass ist eigentlich der Standardkommunikationsweg.
2
1
Ina R
Community Manager*in
Answer
from
jvs1402
3 years ago
Hallo @KleinerLukas,
wie sieht es bei Deiner HomeBase 2 aus?
Funkst das Einloggen jetzt so wie es soll?
Falls noch Fragen sind, ergänze einfach Dein Profil um zumindest eine Rückrufnummer. Super wäre auch die E-Mail Deines Benutzerkontos von Magenta SmartHome. Anschließend gebe hier einen Ping, denn ansonsten bekommen wir es nicht mit.
Bis dann
Ina R
1
Unlogged in user
Answer
from
jvs1402
Unlogged in user
Ask
from
KleinerLukas