Smart Home Base 2 Startprobleme (Lokal)

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe seit mehreren Tage Startprobleme bei meiner Smart Home Base 2, die ich lokal aufrufe. Verbunden ist die Home Base 2 über eine Fritz!Box 7590. Zugriff über iPhone App. Bis jetzt hilft dann immer nur noch "Stecker ziehen" und ein paar Minuten warten.

Was kann man sonst noch tun?

Vielen Dank für die Hilfe.

310

3

  • 2 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Kommt eine Fehlermeldung oder scheint nur die App nicht zu reagieren?

    Schönen Abend

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    @KleinerLukas , bootet die HB2 dann auch (weiß/grünes Blinken)? Es gibt vereinzelt Probleme mit der lokaler Verbindung mit der IOS-App. Du solltest sich besser über das Internet verbinden, dass ist eigentlich der Standardkommunikationsweg. 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @KleinerLukas,

     

    wie sieht es bei Deiner HomeBase 2 aus?

    Funkst das Einloggen jetzt so wie es soll?

    Falls noch Fragen sind, ergänze einfach Dein Profil um zumindest eine Rückrufnummer. Super wäre auch die E-Mail Deines Benutzerkontos von Magenta SmartHome. Anschließend gebe hier einen Ping, denn ansonsten bekommen wir es nicht mit.

     

    Bis dann

    Ina R

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

361

2

4

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1312

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

670

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

296

0

1

5 Sterne Mitglied

in  

708

4

3