Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Smart Home Base 2 Startprobleme (Lokal)
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe seit mehreren Tage Startprobleme bei meiner Smart Home Base 2, die ich lokal aufrufe. Verbunden ist die Home Base 2 über eine Fritz!Box 7590. Zugriff über iPhone App. Bis jetzt hilft dann immer nur noch "Stecker ziehen" und ein paar Minuten warten.
Was kann man sonst noch tun?
Vielen Dank für die Hilfe.
310
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
670
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
296
0
1
vor 4 Jahren
708
4
3
Omega62
2 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Kommt eine Fehlermeldung oder scheint nur die App nicht zu reagieren?
Schönen Abend
0
0
jvs1402
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
@KleinerLukas , bootet die HB2 dann auch (weiß/grünes Blinken)? Es gibt vereinzelt Probleme mit der lokaler Verbindung mit der IOS-App. Du solltest sich besser über das Internet verbinden, dass ist eigentlich der Standardkommunikationsweg.
2
1
Ina R
Antwort
von
jvs1402
vor 3 Jahren
Hallo @KleinerLukas,
wie sieht es bei Deiner HomeBase 2 aus?
Funkst das Einloggen jetzt so wie es soll?
Falls noch Fragen sind, ergänze einfach Dein Profil um zumindest eine Rückrufnummer. Super wäre auch die E-Mail Deines Benutzerkontos von Magenta SmartHome. Anschließend gebe hier einen Ping, denn ansonsten bekommen wir es nicht mit.
Bis dann
Ina R
1