Smart Home Base bereits registriert - altes Konto trennen
4 years ago
Hallo,
leider können wir unsere Smart Home Base nicht wieder benutzen, da sie bereits mit einem Konto verknüpft ist. Das hat damals mein Bruder gemacht - er weiß aber leider nicht mehr, mit welcher E-Mail Adresse.
Kann mir jemand vom Telekom-Team hier bitte helfen und die Smart Home Base vom alten Konto trennen? @Wolfgang Wu @Peter Hö. @Matthias Bo.
Vielen Dank!
285
9
This could help you too
Solved
12925
0
15
3 years ago
309
0
2
4 years ago
Hallo @Tokoloshe,
willkommen in der Community - wenn das Team behilflich sein soll, dann ist es erforderlich, dass einmal das Community-Profil befüllt wird - siehe Link in meiner Signatur.
Wenn es eilt, dann hilft auch die Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home - weiter.
VG
Peuki
5
Answer
from
4 years ago
Jep, warte auf Rü von einem Telekom-MA...meine Profildaten habe ich aktualisiert
Answer
from
4 years ago
Okay ich klingele mal .
Team informiert.
Morgen im Laufe des Tages sollte jemand kommen.
Wie bist du telefonisch in welcher Spanne die Nächten Tage erreichbar ?
Answer
from
4 years ago
Wow, super danke! Ich bin tagsüber flexibel und gut erreichbar
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
kannst du mir bitte die Seriennummer der Home Base per privater Nachricht senden?
Ich schau dann, was Sache ist und melde mich dann bei dir.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
4 years ago
0
4 years ago
Viel Spass damit @Tokoloshe
0
Unlogged in user
Ask
from