A notice:

Smart Home Base bereits registriert - altes Konto trennen

4 years ago

Hallo,

 

leider können wir unsere Smart Home Base nicht wieder benutzen, da sie bereits mit einem Konto verknüpft ist. Das hat damals mein Bruder gemacht - er weiß aber leider nicht mehr, mit welcher E-Mail Adresse.

 

Kann mir jemand vom Telekom-Team hier bitte helfen und die Smart Home Base vom alten Konto trennen? @Wolfgang Wu @Peter Hö. @Matthias Bo. 

 

Vielen Dank!

288

9

    • 4 years ago

      Hallo @Tokoloshe,

       

      Tokoloshe

      Kann mir jemand vom Telekom-Team hier bitte helfen und die Smart Home Base vom alten Konto trennen? @Wolfgang Wu @Peter Hö. @Matthias Bo.

      Kann mir jemand vom Telekom-Team hier bitte helfen und die Smart Home Base vom alten Konto trennen? @Wolfgang Wu @Peter Hö. @Matthias Bo. 

      Tokoloshe

      Kann mir jemand vom Telekom-Team hier bitte helfen und die Smart Home Base vom alten Konto trennen? @Wolfgang Wu @Peter Hö. @Matthias Bo. 


      willkommen in der Community - wenn das Team behilflich sein soll, dann ist es erforderlich, dass einmal das Community-Profil befüllt wird - siehe Link in meiner Signatur. Fröhlich

       

      Wenn es eilt, dann hilft auch die Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home - weiter. 

       

      VG

      Peuki

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      Jep, warte auf Rü von einem Telekom-MA...meine Profildaten habe ich aktualisiert

      Answer

      from

      4 years ago

      Okay ich klingele mal . 
      Team informiert.

      Morgen im Laufe des Tages sollte jemand kommen. 

       

      Wie bist du telefonisch in welcher Spanne die Nächten Tage erreichbar ? 

      Answer

      from

      4 years ago

      Wow, super danke! Ich bin tagsüber flexibel und gut erreichbar

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Moin @Tokoloshe,

      kannst du mir bitte die Seriennummer der Home Base per privater Nachricht senden?

      Ich schau dann, was Sache ist und melde mich dann bei dir.

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      0

    • 4 years ago

      Danke für die Seriennummer @Tokoloshe, ich schau direkt mal nach....

      0

    • 4 years ago

      Inzwischen hat es geklappt die Zentrale zu registrieren.

      Viel Spass damit @Tokoloshe Fröhlich

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    411

    2

    4

    Solved

    in  

    12938

    0

    15

    Solved

    in  

    313

    0

    2

    in  

    310

    0

    2