Smart Home Base bereits registriert - altes Konto trennen

vor 4 Jahren

Hallo,

 

leider können wir unsere Smart Home Base nicht wieder benutzen, da sie bereits mit einem Konto verknüpft ist. Das hat damals mein Bruder gemacht - er weiß aber leider nicht mehr, mit welcher E-Mail Adresse.

 

Kann mir jemand vom Telekom-Team hier bitte helfen und die Smart Home Base vom alten Konto trennen? @Wolfgang Wu @Peter Hö. @Matthias Bo. 

 

Vielen Dank!

283

9

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Tokoloshe,

     


    @Tokoloshe  schrieb:

    Kann mir jemand vom Telekom-Team hier bitte helfen und die Smart Home Base vom alten Konto trennen? @Wolfgang Wu @Peter Hö. @Matthias Bo. 


    willkommen in der Community - wenn das Team behilflich sein soll, dann ist es erforderlich, dass einmal das Community-Profil befüllt wird - siehe Link in meiner Signatur. Fröhlich

     

    Wenn es eilt, dann hilft auch die Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home - weiter. 

     

    VG

    Peuki

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Jep, warte auf Rü von einem Telekom-MA...meine Profildaten habe ich aktualisiert

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Okay ich klingele mal . 
    Team informiert.

    Morgen im Laufe des Tages sollte jemand kommen. 

     

    Wie bist du telefonisch in welcher Spanne die Nächten Tage erreichbar ? 

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Wow, super danke! Ich bin tagsüber flexibel und gut erreichbar

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Moin @Tokoloshe,

    kannst du mir bitte die Seriennummer der Home Base per privater Nachricht senden?

    Ich schau dann, was Sache ist und melde mich dann bei dir.

    Besten Gruß
    Matthias Bo.

    0

  • vor 4 Jahren

    Danke für die Seriennummer @Tokoloshe, ich schau direkt mal nach....

    0

  • vor 4 Jahren

    Inzwischen hat es geklappt die Zentrale zu registrieren.

    Viel Spass damit @Tokoloshe Fröhlich

    0

Uneingeloggter Nutzer

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