Smart Home Base bereits registriert - altes Konto trennen
vor 4 Jahren
Hallo,
leider können wir unsere Smart Home Base nicht wieder benutzen, da sie bereits mit einem Konto verknüpft ist. Das hat damals mein Bruder gemacht - er weiß aber leider nicht mehr, mit welcher E-Mail Adresse.
Kann mir jemand vom Telekom-Team hier bitte helfen und die Smart Home Base vom alten Konto trennen? @Wolfgang Wu @Peter Hö. @Matthias Bo.
Vielen Dank!
285
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
12925
0
15
vor 3 Jahren
309
0
2
vor 4 Jahren
Hallo @Tokoloshe,
willkommen in der Community - wenn das Team behilflich sein soll, dann ist es erforderlich, dass einmal das Community-Profil befüllt wird - siehe Link in meiner Signatur.
Wenn es eilt, dann hilft auch die Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home - weiter.
VG
Peuki
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Jep, warte auf Rü von einem Telekom-MA...meine Profildaten habe ich aktualisiert
Antwort
von
vor 4 Jahren
Okay ich klingele mal .
Team informiert.
Morgen im Laufe des Tages sollte jemand kommen.
Wie bist du telefonisch in welcher Spanne die Nächten Tage erreichbar ?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wow, super danke! Ich bin tagsüber flexibel und gut erreichbar
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
kannst du mir bitte die Seriennummer der Home Base per privater Nachricht senden?
Ich schau dann, was Sache ist und melde mich dann bei dir.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
vor 4 Jahren
0
vor 4 Jahren
Viel Spass damit @Tokoloshe
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von