Hinweis:

Smart Home Base bereits registriert - altes Konto trennen

vor 5 Jahren

Hallo,

 

leider können wir unsere Smart Home Base nicht wieder benutzen, da sie bereits mit einem Konto verknüpft ist. Das hat damals mein Bruder gemacht - er weiß aber leider nicht mehr, mit welcher E-Mail Adresse.

 

Kann mir jemand vom Telekom-Team hier bitte helfen und die Smart Home Base vom alten Konto trennen? @Wolfgang Wu @Peter Hö. @Matthias Bo. 

 

Vielen Dank!

292

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    423

    2

    4

    Gelöst

    in  

    245

    0

    2

    Gelöst

    in  

    12992

    0

    15

    Gelöst

    in  

    318

    0

    2

    in  

    319

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...