Smart Home Base bereits registriert - altes Konto trennen
vor 4 Jahren
Hallo,
leider können wir unsere Smart Home Base nicht wieder benutzen, da sie bereits mit einem Konto verknüpft ist. Das hat damals mein Bruder gemacht - er weiß aber leider nicht mehr, mit welcher E-Mail Adresse.
Kann mir jemand vom Telekom-Team hier bitte helfen und die Smart Home Base vom alten Konto trennen? @Wolfgang Wu @Peter Hö. @Matthias Bo.
Vielen Dank!
275
2
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
12883
0
15
vor 2 Jahren
305
0
2
Peuki
vor 4 Jahren
Hallo @Tokoloshe,
willkommen in der Community - wenn das Team behilflich sein soll, dann ist es erforderlich, dass einmal das Community-Profil befüllt wird - siehe Link in meiner Signatur.
Wenn es eilt, dann hilft auch die Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home - weiter.
VG
Peuki
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
Tokoloshe
Antwort
von
Peuki
vor 4 Jahren
Wow, super danke! Ich bin tagsüber flexibel und gut erreichbar
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
kannst du mir bitte die Seriennummer der Home Base per privater Nachricht senden?
Ich schau dann, was Sache ist und melde mich dann bei dir.
Besten Gruß
Matthias Bo.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Viel Spass damit @Tokoloshe
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tokoloshe