Gelöst

Smart Home Base kein Internet

vor 5 Jahren

Hallo,

meine Qivicon Home Base2 blinkt zweimal rot, also keine Verbindung zum Internet. Wir haben sie 

a) stromlos gemacht und wieder mit Strom versorgt

b) versucht von Lan auf WLAN zu wechseln, Wechsel hat geklappt

allerdings blinkt die Zentrale weiter doppelt rot.

Der Router funktioniert.

Und nun?

305

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @LuOw ,

      es gibt heute eine generelle Störung:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Fr-29-05-2020-12-15-Stoerung-Ausfall/m-p/4583493#M147826

       

      Wenn es also nur heute und jetzt so ist, dann sollten Sie den verlinkten Thread abonnieren für Neuigkeiten dazu.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Coole Katze,

      danke für Deine Antwort.

      Mittlerweile hat auch die Telekom per Mail informiert, dass eine generelle Störung vorliegt. Hätte ich mir schon früher gewünscht.

      Nach vielleicht geht ja mal alles wieder.

      Einen schönen Abend noch.

       

      Gruß

      LuOw

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen