Gelöst
Smart Home Base kein Internet
vor 5 Jahren
Hallo,
meine Qivicon Home Base2 blinkt zweimal rot, also keine Verbindung zum Internet. Wir haben sie
a) stromlos gemacht und wieder mit Strom versorgt
b) versucht von Lan auf WLAN zu wechseln, Wechsel hat geklappt
allerdings blinkt die Zentrale weiter doppelt rot.
Der Router funktioniert.
Und nun?
305
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
849
2
4
vor 11 Monaten
219
0
2
Gelöst
172
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @LuOw ,
es gibt heute eine generelle Störung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Fr-29-05-2020-12-15-Stoerung-Ausfall/m-p/4583493#M147826
Wenn es also nur heute und jetzt so ist, dann sollten Sie den verlinkten Thread abonnieren für Neuigkeiten dazu.
Grüße,
Coole Katze
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Coole Katze,
danke für Deine Antwort.
Mittlerweile hat auch die Telekom per Mail informiert, dass eine generelle Störung vorliegt. Hätte ich mir schon früher gewünscht.
Nach vielleicht geht ja mal alles wieder.
Einen schönen Abend noch.
Gruß
LuOw
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von