Solved
Smart Home Base kein Internet
5 years ago
Hallo,
meine Qivicon Home Base2 blinkt zweimal rot, also keine Verbindung zum Internet. Wir haben sie
a) stromlos gemacht und wieder mit Strom versorgt
b) versucht von Lan auf WLAN zu wechseln, Wechsel hat geklappt
allerdings blinkt die Zentrale weiter doppelt rot.
Der Router funktioniert.
Und nun?
305
2
This could help you too
Solved
157
0
2
212
0
2
Solved
845
2
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @LuOw ,
es gibt heute eine generelle Störung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Fr-29-05-2020-12-15-Stoerung-Ausfall/m-p/4583493#M147826
Wenn es also nur heute und jetzt so ist, dann sollten Sie den verlinkten Thread abonnieren für Neuigkeiten dazu.
Grüße,
Coole Katze
1
Answer
from
5 years ago
Hallo Coole Katze,
danke für Deine Antwort.
Mittlerweile hat auch die Telekom per Mail informiert, dass eine generelle Störung vorliegt. Hätte ich mir schon früher gewünscht.
Nach vielleicht geht ja mal alles wieder.
Einen schönen Abend noch.
Gruß
LuOw
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from