A notice:
Smart Home Heizkörperthermostat
3 years ago
Hallo Zusammen,
Ich hab zu Weihnachten ein Magenta SmartHome Heizkörperthermostat bekommen. Dieses auch mit Begeisterung angeschlossen und über die App eingestellt. Nach ca. einer woche hat sich die Verbindung getrennt und das Thermostat hat angezeigt das die Batterie leer ist. Nach einem Wechsel der Batterien hat es nur 2 Tage gedauert bis das gleiche Problem aufgetreten ist. Von dem Bug des Geräts habe ich bereits gelesen. Auf Hinweis anderer Nutzer, habe ich bereits das Protokoll aktiviert. Wie geht es jetzt weiter?
Muss ich für das Protokoll neue Batterien einlegen und die Verbindung wieder herstellen oder funktioniert das so?
Hilfe wäre echt cool!
Liebe Grüße
231
2
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.