Gelöst

Smart Home mit Speedport Smart

vor 8 Jahren

Hallo, ich ahbe einen SP Smart und wollte Smart Home nutzen. Vorher hatte ich SH noch nicht, Die Aktivierung ging reibungslos. So habe ich mit 2 SH eQ-3 Heizkörperthermostat (IP) mit bestllt. Angeblich sind sie ja mit dem SP Smart kompatibel ?! Kann sie aber nicht anmelden.

1942

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Liegt daran weil die Heizkörperthermostate von Homematic sind und nicht mit dem Speedport Smart funktionieren.

       

      Wenn es HomematicIP ist so musst du dich noch bis Herbst 2017 gedulden bis es dann einen entsprechenden Funkstick dafür gibt, wenn es die Homematic-Thermostate sind, diese werden scheinbar nie mit dem Speedport Smart funktionieren.

      7

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Jocheml61

      Ma bei der Telekom selbst. Dort kann Man einen Filter setzen für den Speedport Smart od. Homebase.

      Ma bei der Telekom selbst. Dort kann Man einen Filter setzen für den Speedport  Smart od. Homebase. 

      Jocheml61

      Ma bei der Telekom selbst. Dort kann Man einen Filter setzen für den Speedport  Smart od. Homebase. 


      Hallo Thorsten 

       

      Ich vermute mal er meint die Software die ihr in den T-Punkten oder aber am Telefon einsetzt?

       

      "Ma" klingt für mich nach Mitarbeiter Zwinkernd

       

      Gruß VoPo 

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Wenn ihr mich schon als Mitarbeiter outet, dann schaut auch mal beim Personalverkauf nach. Auch dort kann ich Filter setzen 😉

       

      https://www.telekom.de/pv/smart-home-komponenten

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo in die Runde,

      @Jocheml61
      "Hallo, ich habe die Heizkörperthermostate direckt bei de Telekom bestellt. hier der Link (mit Filtern):"

      Vielen Dank für den Hinweis, habe ich soeben weitergegeben! Fröhlich

      Beste Grüße und allen einen schönen Start in die Woche
      Thorsten Sch.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Ma bei der Telekom selbst. Dort kann Man einen Filter setzen für den Speedport  Smart od. Homebase. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    686

    2

    2

    Gelöst

    in  

    3014

    0

    1

    Gelöst

    in  

    513

    0

    2

    Gelöst

    in  

    376

    0

    1