A notice:

smart home kündigen

7 years ago

Hallo,

och würde gerne meonen Smart Home Vertrag kündigen den ich seit Januar 2017 versehentlich habe. Jedoch finde ich keine angaben in meinen Vertragsunterlagen hier auf der Seit.

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

395

0

0

    • 7 years ago

      Frano.jolic

      Hallo, och würde gerne meonen Smart Home Vertrag kündigen den ich seit Januar 2017 versehentlich habe. Jedoch finde ich keine angaben in meinen Vertragsunterlagen hier auf der Seit.

      Hallo,

      och würde gerne meonen Smart Home Vertrag kündigen den ich seit Januar 2017 versehentlich habe. Jedoch finde ich keine angaben in meinen Vertragsunterlagen hier auf der Seit.

      Frano.jolic

      Hallo,

      och würde gerne meonen Smart Home Vertrag kündigen den ich seit Januar 2017 versehentlich habe. Jedoch finde ich keine angaben in meinen Vertragsunterlagen hier auf der Seit.


      Das hier ist das Kunden-helfen-Kunden Forum der Telekom. Hier wirst du keine Vertragsunterlagen finden. Nutze doch ein Kontaktformular unter www.telekom.de/kontakt zur Platzierung deines Anliegens.

      0

    • 7 years ago

      Hallo @Frano.jolic,

      @96E hat dir ja schon den entscheidenden Tipp gegeben, du kannst die Kündigung über das Kontaktformular an die Telekom senden.

       

      Oder du hinterlegst einmal deine Daten in deinem Profil (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und gibst hier anschließend kurz bescheid, dann kann sich das ganze einmal jemand vom Team ansehen.

       

       

       

       

       

       

      Beste Grüße Zwinkernd

      0

      from

      7 years ago

    • 7 years ago

      Hallo @Frano.jolic,

      schön, Sie hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen! Fröhlich

      Wenn Sie Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegen, indem Sie auf folgenden Link klicken, schaue ich mir das Ganze gerne einmal genauer an. Die Daten sind auch nur für die Mitarbeiter der Deutschen Telekom einsehbar: (http://bit.ly/Kundeninfos) Im Anschluss schreiben Sie bitte noch einen kurzen Beitrag, sonst bekomme ich die Aktualisierung nämlich nicht mit...

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    1098

    0

    3

    Solved

    in  

    14823

    0

    5

    in  

    610

    2

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...