A notice:
smart home kündigen
7 years ago
Hallo,
och würde gerne meonen Smart Home Vertrag kündigen den ich seit Januar 2017 versehentlich habe. Jedoch finde ich keine angaben in meinen Vertragsunterlagen hier auf der Seit.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
395
0
0
This could help you too
1022
0
3
4 years ago
610
2
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
7 years ago
Hallo, och würde gerne meonen Smart Home Vertrag kündigen den ich seit Januar 2017 versehentlich habe. Jedoch finde ich keine angaben in meinen Vertragsunterlagen hier auf der Seit.
Hallo,
och würde gerne meonen Smart Home Vertrag kündigen den ich seit Januar 2017 versehentlich habe. Jedoch finde ich keine angaben in meinen Vertragsunterlagen hier auf der Seit.
Das hier ist das Kunden-helfen-Kunden Forum der Telekom. Hier wirst du keine Vertragsunterlagen finden. Nutze doch ein Kontaktformular unter www.telekom.de/kontakt zur Platzierung deines Anliegens.
0
7 years ago
Hallo @Frano.jolic,
@96E hat dir ja schon den entscheidenden Tipp gegeben, du kannst die Kündigung über das Kontaktformular an die Telekom senden.
Oder du hinterlegst einmal deine Daten in deinem Profil (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und gibst hier anschließend kurz bescheid, dann kann sich das ganze einmal jemand vom Team ansehen.
Beste Grüße
0
from
7 years ago
@Frano.jolic
Eine weitere Möglichkeit wäre hier:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden
7 years ago
schön, Sie hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen!
Wenn Sie Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegen, indem Sie auf folgenden Link klicken, schaue ich mir das Ganze gerne einmal genauer an. Die Daten sind auch nur für die Mitarbeiter der Deutschen Telekom einsehbar: (http://bit.ly/Kundeninfos) Im Anschluss schreiben Sie bitte noch einen kurzen Beitrag, sonst bekomme ich die Aktualisierung nämlich nicht mit...
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0