Hinweis:
Smart home Konnektivität
vor 2 Monaten
Funktionieren meine APP gesteuerten Smart home Geräte nach der Umstellung auf einen neuen Glasfaserrouter (Fritzbox 5530)?
47
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
681
0
1
vor 4 Jahren
595
2
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 2 Monaten
Funktionieren meine APP gesteuerten Smart home Geräte nach der Umstellung auf einen neuen Glasfaserrouter (Fritzbox 5530)?
Funktionieren meine APP gesteuerten Smart home Geräte nach der Umstellung auf einen neuen Glasfaserrouter (Fritzbox 5530)?
Hallo @user_ef351b
mit welcher App steuerst du denn deine Geräte aktuell?
welche Zentrale nutzt du?
3
Antwort
von
vor 2 Monaten
My Vaillant, Shelly, Tuya Smart, LSC
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @christine.eggmayer,
nutzt du für deine Smarthome Geräte die MagentaSmarthome App oder MagentaZuhause App?
Gruß
Oli K.
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @christine.eggmayer,
nutzt du für deine Smarthome Geräte die MagentaSmarthome App oder MagentaZuhause App?
Hallo @christine.eggmayer,
nutzt du für deine Smarthome Geräte die MagentaSmarthome App oder MagentaZuhause App?
Gruß
Oli K.
@Oli K.
Für die von ihm erwähnten Geräte gibt es meine ich keine Kompatibilität zu den Telekom-Systemen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Sofern bisher nicht die SmartHome Zentrale eines Speedport genutzt wurde, sollten es auch mit der 5530 funktionieren.
0
vor 2 Monaten
My Vaillant, Shelly, Tuya Smart, LSC
My Vaillant, Shelly, Tuya Smart, LSC
Ja, das sollte weiterhin funktionieren.
Die Rahmenbedingungen sind ja noch die selben.
0
vor 2 Monaten
Was ist mit dem Wlanschlüssel, wird der übernommen, oder muss ich den jeweils neu anpassen?
4
Antwort
von
vor 2 Monaten
Aktuell das Speedport smart 3
Antwort
von
vor 2 Monaten
Dann einfach wie geschrieben den WLAN-Schlüssel vom Smart dann in der FritzBox hinterlegen
Antwort
von
vor 2 Monaten
Super, dann Danke und noch schönen Tag
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von