Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Smart Home Login nicht möglich
vor 8 Jahren
Der SmartHome Login per App von außerhalb ist nicht möglich. Es kommt "Anmeldung fehlgeschlagen". Bei "Erneut einloggen" schließt sich die App von selber. Die Quivicon-Plattform ist erreichbar, ich habe die Home Base neu gestartet, obwohl sie grün war. Dann habe ich die SmartHome App komplett geschlossen und neu gestartet. Keine Veränderung. Am Speedport-Router W921V leuchten alle weißen LED, also sollten alle Funktionen aktiv sein. Wo kann der Fehler liegen?
9378
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
456
3
2
123
0
2
vor 2 Jahren
425
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @goeres
welches Betriebssyste nutzt Du? Android oder iOS...
Bei mir funktioniert es ohne Probleme, versuch doch bitte mal folgendes...
App schliessen und löschen. Dann den Cache am Gerät löschen und die App aus dem entsprechenden Store wieder isntallieren.
Und dann wieder anmelden, bei mir hat das in der Regel immer funktioniert:-)
Gruß
Ich bin´s
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Perfekt!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
https://smarthome-wp.zoo.sda.t-online.de/wordpress/?s=99020
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
0