Solved
Smart Home Login nicht möglich
8 years ago
Der SmartHome Login per App von außerhalb ist nicht möglich. Es kommt "Anmeldung fehlgeschlagen". Bei "Erneut einloggen" schließt sich die App von selber. Die Quivicon-Plattform ist erreichbar, ich habe die Home Base neu gestartet, obwohl sie grün war. Dann habe ich die SmartHome App komplett geschlossen und neu gestartet. Keine Veränderung. Am Speedport-Router W921V leuchten alle weißen LED, also sollten alle Funktionen aktiv sein. Wo kann der Fehler liegen?
9375
15
This could help you too
444
3
2
118
0
2
2 years ago
407
0
1
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @goeres
welches Betriebssyste nutzt Du? Android oder iOS...
Bei mir funktioniert es ohne Probleme, versuch doch bitte mal folgendes...
App schliessen und löschen. Dann den Cache am Gerät löschen und die App aus dem entsprechenden Store wieder isntallieren.
Und dann wieder anmelden, bei mir hat das in der Regel immer funktioniert:-)
Gruß
Ich bin´s
1
Answer
from
8 years ago
Perfekt!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
https://smarthome-wp.zoo.sda.t-online.de/wordpress/?s=99020
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
0