Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Gelöst

Smart Home Login nicht möglich

vor 8 Jahren

Der SmartHome Login per App von außerhalb ist nicht möglich. Es kommt "Anmeldung fehlgeschlagen". Bei "Erneut einloggen" schließt sich die App von selber. Die Quivicon-Plattform ist erreichbar, ich habe die Home Base neu gestartet, obwohl sie grün war. Dann habe ich die SmartHome App komplett geschlossen und neu gestartet. Keine Veränderung. Am Speedport-Router W921V leuchten alle weißen LED, also sollten alle Funktionen aktiv sein. Wo kann der Fehler liegen?

9378

0

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @goeres

       

      welches Betriebssyste nutzt Du? Android oder iOS...

       

      Bei mir funktioniert es ohne Probleme, versuch doch bitte mal folgendes...

       

      App schliessen und löschen. Dann den Cache am Gerät löschen und die App aus dem entsprechenden Store wieder isntallieren.

       

      Und dann wieder anmelden, bei mir hat das in der Regel immer funktioniert:-)

       

      Gruß

       

      Ich bin´s

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Perfekt!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Super @goeres!

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen