Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
smart home nach routerwechsel
vor 6 Jahren
ich habe meinen router gewechselt, ohne vorher smart home zu deaktivieren, weil es aber kompliziert genug war, möchte ich den router nicht nochmal abklemmen und den alten anschließen, wie komme ich trotzdem an mein smart home? gibt es ggf einen neuen aktivierungscode?
566
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
290
0
3
vor 3 Jahren
1370
0
2
Gelöst
500
0
3
482
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 6 Jahren
Wäre interessant zu wissen um welches SmartHome es geht - und welches der bisherige Router war und welches der neue Router ist.
0
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich tippe auf MagentaSmartHome und nem SpeedportSmart den er gewechselt hat.
So wie ich das bisher gelesen hab muss da sowieso der Support ran wenn er den alten Router nicht mehr anschließen will um MagentaSmartHome zu deaktivieren.
Antwort
von
vor 6 Jahren
SIE hat Magenta smart home, und einen speedport, es war glaub ich 203, wenn es sowas gibt, und der ist nun zurückgeschickt.
der neue ist speedport smart 3.
und es muss da doch eine Möglichkeit ( und wenn über den Kundenservice mittels neuer Aktivierung oder so) geben, der Router könnte ja auch einfach seinen Geist aufgegeben haben...
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
und es muss da doch eine Möglichkeit ( und wenn über den Kundenservice mittels neuer Aktivierung oder so) geben, der Router könnte ja auch einfach seinen Geist aufgegeben haben...
und es muss da doch eine Möglichkeit ( und wenn über den Kundenservice mittels neuer Aktivierung oder so) geben, der Router könnte ja auch einfach seinen Geist aufgegeben haben...
Genau das hat @CobraCane doch geschrieben in anderen Worten, dass es diese Möglichkeit gibt - aber der Kundenservice wird halt benötigt.
Magenta SmartHome Service
0800 33 01000
Bitte Stichwort SmartHome nennen
(Mo. - So. 7 - 20 Uhr)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
es ist durchaus möglich einen neuen Speedport Smart zu aktivieren, wenn das alte Gerät defekt ist.
Hier wird genau beschrieben, wie es geht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-nach-Austausch-des-Speedport-Smart-erneut-aktivieren/ta-p/3620044
Es geht nicht über die App, aber im Browser über Mein Qivicon.
Wenn es nicht klappt, ist der Tipp von @muc80337_2 die beste Option.
Besten Gruß
Matthias Bo.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ein gutes Beispiel, was aufzeigt, das es gut ist, eigener Herr über seinen Router zu sein
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von