Smart Home ohne telekomvertrag
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe ein Telekom-Konto, da ich MagentaTV nutze, aber weder einen Festnetz- noch einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom.
Ich möchte Magenta-Smart-Home nutzen, habe eine Homebase 2 bestellt, die ich mit meinen Telekom-Zugangsdaten angemeldet habe. Dennoch richtet sich das System nicht ein.
Ein Mitarbeiter der Hotline sagte mir jetzt, dass SmartHome ohne Festnetz nicht möglich ist. Stimmt das? Wenn nicht, was muss ich tun?
682
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
179
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
183
2
1
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Hallo @buchse71
als Neukunde kannst du nur noch die neue MagentaZuhause App nutzen.
https://www.smarthome.de/so-geht-smart-home
Die Smarthome App gibt es nur noch für Bestandskunden.
oder besteht das Problem der Einrichtung mit der MagentaZuhause App?
dann bitte genauer beschreiben wo es hakt.
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Hallo @buchse71,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
An welcher Stelle genau kommst du denn nicht weiter?
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
muc80337_2
vor 2 Jahren
Ein Mitarbeiter der Hotline sagte mir jetzt, dass SmartHome ohne Festnetz nicht möglich ist.
Was auch immer der damit meinte...
SmartHome der Telekom ist eine cloud-basierte Lösung, sollte auch funktionieren wenn man keinen Telekom Festnetzanschluss hat.
was muss ich tun?
Da bin ich allerdings leider überfragt - es wurde mir auch nicht ganz klar was genau Du gemacht hast.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
buchse71