Smart Home ohne telekomvertrag

2 years ago

Hallo,

 

ich habe ein Telekom-Konto, da ich MagentaTV nutze, aber weder einen Festnetz- noch einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom.

 

Ich möchte Magenta-Smart-Home nutzen, habe eine Homebase 2 bestellt, die ich mit meinen Telekom-Zugangsdaten angemeldet habe. Dennoch richtet sich das System nicht ein.

 

Ein Mitarbeiter der Hotline sagte mir jetzt, dass SmartHome ohne Festnetz nicht möglich ist. Stimmt das? Wenn nicht, was muss ich tun?

749

7

  • 2 years ago

    Hallo @buchse71 

     

    als Neukunde kannst du nur noch die neue MagentaZuhause App nutzen. 
    https://www.smarthome.de/so-geht-smart-home

     

    Die Smarthome App gibt es nur noch für Bestandskunden. 

    oder besteht das Problem der Einrichtung mit der MagentaZuhause App?

    dann bitte genauer beschreiben wo es hakt.

    5

    Answer

    from

    2 years ago

    buchse71

    Hallo, ich habe das Problem in der Zuhause-App.

    Hallo, ich habe das Problem in der Zuhause-App.

    buchse71

    Hallo, ich habe das Problem in der Zuhause-App.


    Sehr verwirrend. Ich dachte Du hättest ein Problem mit der HomeBase

    Answer

    from

    2 years ago

    muc80337_2

    buchse71 Hallo, ich habe das Problem in der Zuhause-App. Hallo, ich habe das Problem in der Zuhause-App. buchse71 Hallo, ich habe das Problem in der Zuhause-App. Sehr verwirrend. Ich dachte Du hättest ein Problem mit der HomeBase

    buchse71

    Hallo, ich habe das Problem in der Zuhause-App.

    Hallo, ich habe das Problem in der Zuhause-App.

    buchse71

    Hallo, ich habe das Problem in der Zuhause-App.


    Sehr verwirrend. Ich dachte Du hättest ein Problem mit der HomeBase

    muc80337_2
    buchse71

    Hallo, ich habe das Problem in der Zuhause-App.

    Hallo, ich habe das Problem in der Zuhause-App.

    buchse71

    Hallo, ich habe das Problem in der Zuhause-App.


    Sehr verwirrend. Ich dachte Du hättest ein Problem mit der HomeBase


    @muc80337_2 

    Die Homebase kann eine Zentrale sein für Geräte in der ZuhauseApp.

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @buchse71,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    An welcher Stelle genau kommst du denn nicht weiter?

     

    Grüße

    Peter

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    buchse71

    Ein Mitarbeiter der Hotline sagte mir jetzt, dass SmartHome ohne Festnetz nicht möglich ist.

    Ein Mitarbeiter der Hotline sagte mir jetzt, dass SmartHome ohne Festnetz nicht möglich ist.
    buchse71
    Ein Mitarbeiter der Hotline sagte mir jetzt, dass SmartHome ohne Festnetz nicht möglich ist.

    Was auch immer der damit meinte...

     

    SmartHome der Telekom ist eine cloud-basierte Lösung, sollte auch funktionieren wenn man keinen Telekom Festnetzanschluss hat.

     

     

    buchse71

    was muss ich tun?

    was muss ich tun?
    buchse71
    was muss ich tun?

    Da bin ich allerdings leider überfragt - es wurde mir auch nicht ganz klar was genau Du gemacht hast.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

186

2

1

Solved

3 years ago

in  

839

0

3