Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Smart Home ohne telekomvertrag
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe ein Telekom-Konto, da ich MagentaTV nutze, aber weder einen Festnetz- noch einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom.
Ich möchte Magenta-Smart-Home nutzen, habe eine Homebase 2 bestellt, die ich mit meinen Telekom-Zugangsdaten angemeldet habe. Dennoch richtet sich das System nicht ein.
Ein Mitarbeiter der Hotline sagte mir jetzt, dass SmartHome ohne Festnetz nicht möglich ist. Stimmt das? Wenn nicht, was muss ich tun?
647
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
175
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
183
2
1
Gelöst
vor 2 Jahren
537
0
3
cannondaleMuc
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @buchse71
als Neukunde kannst du nur noch die neue MagentaZuhause App nutzen.
https://www.smarthome.de/so-geht-smart-home
Die Smarthome App gibt es nur noch für Bestandskunden.
oder besteht das Problem der Einrichtung mit der MagentaZuhause App?
dann bitte genauer beschreiben wo es hakt.
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Hallo @buchse71,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
An welcher Stelle genau kommst du denn nicht weiter?
Grüße
Peter
0
muc80337_2
Community Guide
vor 2 Jahren
Was auch immer der damit meinte...
SmartHome der Telekom ist eine cloud-basierte Lösung, sollte auch funktionieren wenn man keinen Telekom Festnetzanschluss hat.
Da bin ich allerdings leider überfragt - es wurde mir auch nicht ganz klar was genau Du gemacht hast.
1
0