Smart Home ohne telekomvertrag

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe ein Telekom-Konto, da ich MagentaTV nutze, aber weder einen Festnetz- noch einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom.

 

Ich möchte Magenta-Smart-Home nutzen, habe eine Homebase 2 bestellt, die ich mit meinen Telekom-Zugangsdaten angemeldet habe. Dennoch richtet sich das System nicht ein.

 

Ein Mitarbeiter der Hotline sagte mir jetzt, dass SmartHome ohne Festnetz nicht möglich ist. Stimmt das? Wenn nicht, was muss ich tun?

647

7

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @buchse71 

     

    als Neukunde kannst du nur noch die neue MagentaZuhause App nutzen. 
    https://www.smarthome.de/so-geht-smart-home

     

    Die Smarthome App gibt es nur noch für Bestandskunden. 

    oder besteht das Problem der Einrichtung mit der MagentaZuhause App?

    dann bitte genauer beschreiben wo es hakt.

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @buchse71,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    An welcher Stelle genau kommst du denn nicht weiter?

     

    Grüße

    Peter

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @buchse71  schrieb:
    Ein Mitarbeiter der Hotline sagte mir jetzt, dass SmartHome ohne Festnetz nicht möglich ist.

    Was auch immer der damit meinte...

     

    SmartHome der Telekom ist eine cloud-basierte Lösung, sollte auch funktionieren wenn man keinen Telekom Festnetzanschluss hat.

     

     

    @buchse71  schrieb:
    was muss ich tun?

    Da bin ich allerdings leider überfragt - es wurde mir auch nicht ganz klar was genau Du gemacht hast.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

463

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

175

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

183

2

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

537

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

833

0

2