Smart Home pro aktivieren
4 years ago
Hallo.
mich habe mir die Homebase 2 zugelegt, da ich viele HomematicIP und Philips Hue leuchten habe und die in einer App haben will. Dafür benötige ich die SmartHome PRO Erweiterung. Wie und wo kann ich diese aktivieren? Weder in der Smart Home App, noch auf der Internetseite geht es. Auch konnte mir per Telefon niemand helfen.
196
5
This could help you too
5 years ago
355
0
1
Solved
3641
0
6
Solved
376
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
4 years ago
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
(0800 3301000) Stichwort: SmartHome.
An der Hotline im SmartHome bereich wird dir definitiv geholfen.
Sag einfach zu beginn das du Pro aktivieren möchtest.
Andernfalls:
Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Mit etwas Geduld, kommt ein Telekom Supporter auf dich drauf zu.
4
Answer
from
4 years ago
Warum füllst du nicht wie von @RomanoDrews vorgeschlagen dein Profil aus damit sich ein Teamie bei dir melden kann?
Answer
from
4 years ago
Gemacht 👍🏼
Answer
from
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Sorry, dass ich mich erst jetzt hier melde. Aber ich sehe zumindest schon mal wo der Fehler ist und das bekommen wir gerade gezogen. Wir müssen dazu trotzdem kurz telefonieren. Wann würde es dir denn passen?
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from