Smart Home pro aktivieren
vor 4 Jahren
Hallo.
mich habe mir die Homebase 2 zugelegt, da ich viele HomematicIP und Philips Hue leuchten habe und die in einer App haben will. Dafür benötige ich die SmartHome PRO Erweiterung. Wie und wo kann ich diese aktivieren? Weder in der Smart Home App, noch auf der Internetseite geht es. Auch konnte mir per Telefon niemand helfen.
189
4
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
342
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
3593
0
6
Gelöst
4754
0
3
215
4
2
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
(0800 3301000) Stichwort: SmartHome.
An der Hotline im SmartHome bereich wird dir definitiv geholfen.
Sag einfach zu beginn das du Pro aktivieren möchtest.
Andernfalls:
Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Mit etwas Geduld, kommt ein Telekom Supporter auf dich drauf zu.
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Sorry, dass ich mich erst jetzt hier melde. Aber ich sehe zumindest schon mal wo der Fehler ist und das bekommen wir gerade gezogen. Wir müssen dazu trotzdem kurz telefonieren. Wann würde es dir denn passen?
Grüße
Peter
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RomanoDrews
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Micha Möckel