Gelöst
Smart Home lässt sich nicht aktivieren *Speedport Smart 3
vor 5 Jahren
Moin,
- registriert
- ins Routermenü eingeloggt
- Smart Home aktivieren
- Aktivierungscode eingegeben
- auf aktivieren geklickt
- bleibt bei "Smart Home wird installiert" stehen... auch nach einer halben Stund bewegt sich nichts
wenn auf schließen geklickt wird, läd die Startseite vom Router
4775
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
202
0
2
Gelöst
366
0
1
Akzeptierte Lösung
Sonja K.
Community Manager*in
akzeptiert von
Sonja K.
vor 5 Jahren
bitte entschuldigen Sie, dass ich erst heute antworte. Leider habe ich Sie telefonisch nicht erreichen können.
Meines Erachtens nach hat sich Ihr Router bei der Smart Home Aktivierung verschluckt. Beheben können Sie das in dem Sie Ihren Router einmal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.
Auf der Rückseite des Routers befindet sich ein kleiner Reset-Knopf (kleines Loch).
Schiebt dort einen spitzen Gegenstand (aufgebogene Büroklammer) in die Öffnung und wartet für 5 Sekunden
Nach dem erfolgten Werksreset können Sie SmartHome im Speedport Smart 3 mit Ihrem neue Aktivierungscode wieder registrieren.
Es empfiehlt sich nach bestätigter Aktivierung der Magenta Smarthome Funktion noch ca. 30 Minuten zu warten, bevor die App gestartet wird.
Gruß Sonja K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sonja K.