Smart Home App lässt sich nicht aktivieren

vor 7 Jahren

Mein Wlan funktioniert, aber ich bekomme immer diese Meldung,( siehe unten ) und die Smart Home App bekommt auch keine Verbindung,Kamera und Türalarm werden auch nicht erkannt?  

Meine Smart Home Zentrale ist nicht erreichbar. Woran kann das liegen?

Sollten Sie die Meldung "Es kann keine Verbindung zu Ihrer Smart Home Zentrale hergestellt werden." angezeigt bekommen, kann dies folgende Ursachen haben:

  • Sie haben Ihre Smart Home Zentrale neu gestartet oder zurückgesetzt: Bitte warten Sie bis der Vorgang abgeschlossen wurde. Die Verbindung wird anschließend automatisch wiederhergestellt.
  • Ihr PC, Tablet oder Smartphone kann keine Verbindung zur Smart Home Zentrale herstellen: Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr PC, Tablet oder Smartphone mit dem Internet bzw. über das lokale Netzwerk (z.B. WLAN) mit Ihrer Smart Home Zentrale verbunden ist.
  • Ihre Smart Home Zentrale ist nicht mit dem Internet verbunden: Bitte prüfen Sie, ob die Smart Home Zentrale per Netzwerkkabel an Ihrem Router angeschlossen und dieser mit dem Internet verbunden ist. Bei erfolgreicher Verbindung leuchtet die “Service” LED auf Ihrer Smart Home Zentrale weiß.
  • Ihre Smart Home Zentrale ist ausgeschaltet: Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Smart Home Zentrale in Betrieb ist.

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