Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Smart Home App lässt sich nicht aktivieren
vor 7 Jahren
Mein Wlan funktioniert, aber ich bekomme immer diese Meldung,( siehe unten ) und die Smart Home App bekommt auch keine Verbindung,Kamera und Türalarm werden auch nicht erkannt?
Meine Smart Home Zentrale ist nicht erreichbar. Woran kann das liegen?
Sollten Sie die Meldung "Es kann keine Verbindung zu Ihrer Smart Home Zentrale hergestellt werden." angezeigt bekommen, kann dies folgende Ursachen haben:
- Sie haben Ihre Smart Home Zentrale neu gestartet oder zurückgesetzt: Bitte warten Sie bis der Vorgang abgeschlossen wurde. Die Verbindung wird anschließend automatisch wiederhergestellt.
- Ihr PC, Tablet oder Smartphone kann keine Verbindung zur Smart Home Zentrale herstellen: Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr PC, Tablet oder Smartphone mit dem Internet bzw. über das lokale Netzwerk (z.B. WLAN) mit Ihrer Smart Home Zentrale verbunden ist.
- Ihre Smart Home Zentrale ist nicht mit dem Internet verbunden: Bitte prüfen Sie, ob die Smart Home Zentrale per Netzwerkkabel an Ihrem Router angeschlossen und dieser mit dem Internet verbunden ist. Bei erfolgreicher Verbindung leuchtet die “Service” LED auf Ihrer Smart Home Zentrale weiß.
- Ihre Smart Home Zentrale ist ausgeschaltet: Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Smart Home Zentrale in Betrieb ist.
943
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
1732
0
1
vor 7 Jahren
4384
0
2
4742
0
3
vor 5 Jahren
454
0
2
ge.ru
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Jahren
@131313
- Smarthome Aktivierung schon durch ?
- korrekte E-Mail Adresse verwendet ?
Hier mal eine Suchliste:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/searchpage/tab/message?advanced=false&allow_punctuation=false&q=Smart%20Home%20App%20lässt%20sich%20nicht%20aktivieren
Vielleicht ist ja was dabei für dich.
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
131313
Antwort
von
ge.ru
vor 7 Jahren
Mit der Hilfe von den Quivicon Service- Leuten läuft nun alles wieder rund Münder App und Router
2