Gelöst

Smart Home: Qivicon Acoout ersetzten, bei gleicher Mailadresse! Aber wie?

vor 5 Jahren

Ich habe ein Problem:

Ich habe einen Smarthome Basic 1M Tarif – um mal damit zu spielen.  

Nach Wechsel auf SmartHome 24M habe ich einen neuen Aktivierungscode bekommen. Jetzt bekomme ich die Info das ich bereits mit der Mailadresse registriert bin!

Wo und wie kann man den seinen Accout auf den neuen Aktivierungscode switchen? Weber im Kundencenter noch bei Qivicon (Seite) konnte ich nichts finden.

Bei der 1000 konnte man mir nicht helfen! Gibt es einen direkten draht zu SmartHome....?

Gruss

Patrick Hillen

739

2

  • Akzeptierte Lösung

    4 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Ich hatte damals den gleichen Schritt gemacht, erst Basic zum testen und dann hoch auf normal.

    Auf der Qivicon Seite wenn du dich eingeloggt hast, kannst du unter "Plugins" einen neuen installieren mit dem neuen Lizenzschlüssel. Dann wurde ich beim einloggen in der App gefragt welche ich nutzen möchte.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

311

4

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2371

4

3

in  

12945

0

15

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1017

0

3