Gelöst
Smart Home: Qivicon Acoout ersetzten, bei gleicher Mailadresse! Aber wie?
vor 6 Jahren
Ich habe ein Problem:
Ich habe einen Smarthome Basic 1M Tarif – um mal damit zu spielen.
Nach Wechsel auf SmartHome 24M habe ich einen neuen Aktivierungscode bekommen. Jetzt bekomme ich die Info das ich bereits mit der Mailadresse registriert bin!
Wo und wie kann man den seinen Accout auf den neuen Aktivierungscode switchen? Weber im Kundencenter noch bei Qivicon (Seite) konnte ich nichts finden.
Bei der 1000 konnte man mir nicht helfen! Gibt es einen direkten draht zu SmartHome....?
Gruss
Patrick Hillen
740
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2372
4
3
vor 11 Jahren
12949
0
15
Gelöst
869
2
5
193
0
6
Akzeptierte Lösung
Kinvarra
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 6 Jahren
Ich hatte damals den gleichen Schritt gemacht, erst Basic zum testen und dann hoch auf normal.
Auf der Qivicon Seite wenn du dich eingeloggt hast, kannst du unter "Plugins" einen neuen installieren mit dem neuen Lizenzschlüssel. Dann wurde ich beim einloggen in der App gefragt welche ich nutzen möchte.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kinvarra