Homekit iOS8 und Smart Home Telekom / Qivicon

vor 11 Jahren

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, ob man die HomeKit iOS8 Integration mit Qivicon / Smart Home Telekom anstrebt?
Wäre echt genial, wenn ich Siri sagen könnte, dass ich nicht mehr zuhause bin und sie das Profil abwesend einschaltet - bzw. mich danach aktiv fragt.

Gibt es dazu Pläne?

12945

15

  • vor 10 Jahren

    Hallo Herr Koehler, 


    das ist in der Tat ein interessantes Thema. Aktuell liegen mir persönlich noch keine Infos dazu vor, jedoch habe ich das Thema einmal an die Kollegen der Smart Home weitergeleitet. Wir erwarten in Kürze eine Antwort. 


    Viele Grüße 
    Ihr QIVICON Support Team

    0

  • vor 10 Jahren

    Auch wir haben (vor der Markteinführung von iOS 😎 zu dem Thema iOS Homekit noch keine Informationen.

    0

  • vor 10 Jahren

    Mit anderen Worten: vor iOS 10 wird das nix!

    0

  • vor 10 Jahren

    Liebe Telekom,
    dafür ist die WWDC gedacht.
    Ihr als Entwickler der App, bekommt doch als Developer die Betaversionen und die nötigen Mittel (SDK`s APIs usw.) an die Hand, um eure Apps an das neue iOS 8 anzupassen.
    Mit eurer Aussage habt ihr euch, meiner Meinung nach, mal wieder selbst ins Abseits gestellt!

    0

  • vor 10 Jahren

    Vollkommen richtig erkannt. Falsche Herangehensweise.

    0

  • vor 10 Jahren

    Hi liebes Qivicon Team,
    was ist der Stand? Schaut sich bei euch jemand iOS 8 Homekit an?
    Wäre spannend zu erfahren was da alles geht .... Fröhlich

    0

  • vor 10 Jahren

    Denn noch mal: um den Kunden möglichst von Beginn an die neuen Funktionen und Möglichkeiten zu bieten, herhalten Entwickler die Betas neuer iOS-Versionen ca. 3-4 Monate vor allen anderen, um ihre Apps entsprechend anzupassen bzw. weiterzuentwickeln. Der dafür benötigte Account kostet um die 100 Euro. Das sollte die Telekom übrig haben. Leider wissen wir alle, dass am Erscheinungstag von iOS 8 noch kein Update für die Smart Home App der Telekom vorhanden sein wird. Die letzte Spiele-Klitsche wird dann schon ihre Updates im Appstore platziert haben, die Telekom nicht.

    0

  • vor 10 Jahren

    Gibt es einen neuen Sachstand zum Thema iOS 8.0 HomeKit?

    0

  • vor 10 Jahren

    Keine Antwort ist auch eine Antwort.

    0

  • vor 10 Jahren

    Ich habe meine Qivicon wieder abgebaut und mir eine CCU2 zugelegt. Funktioniert prächtig. Unabhängig von einem Hersteller werden die Appanbieter nicht lange zögern. Ist schließlich bares Geld.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

365

4

2

1 Sterne Mitglied

in  

1805

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

485

2

3