Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Smart Home Starter Paket kein Aktivierungscode
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
SmartHome Starter-Paket Heizung erworben, kein Aktiierungscode im Paket zu finden! Wie bekommen wir den Aktivierungscode?
188
4
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
499
0
1
Gelöst
876
0
2
vor 4 Jahren
212
2
3
Gelöst
1042
0
1
Akzeptierte Lösung
HAMAPA
Community Guide
akzeptiert von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Eigentlich" brauchst du bei der Ersteinrichtung keinen Aktivierungscode mehr.
Versuch es mal nach dieser Anleitung
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome/home-base-2
Wenn ein SmartHome Dienst gebucht ist, siehst du deinen Aktivierungscode hier:
https://www.smarthome.de/registrieren
5
1
RomanoDrews
Antwort
von
HAMAPA
vor 4 Jahren
Hallo @physiotherapie-sattelberg
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home
SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home
Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)
Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.
1