A notice:
Solved
Smart Home Wechsel Speedport 1 auf 3 verlangt Code deaktivieren
6 years ago
Hallo zusammen, habe kein entsprechendes Thema in den bisherigen Threads gefunden.
Folgendes Problem: Bei mir fand im November über die Telekom ein Wechsel des geliehenen Speedport 1 auf SP 3 statt, Auslöser war ein eigentlich geplanter Tarifwechsel auf Supervectoring und Mesh-Funktion. Seitdem ging - wie allgemein bekannt - das SmartHome nicht. Bis gestern, jetzt neue Firmware, endlich, glücklich!
Aber: Der SP3 verlangt jetzt die Eingabe des damaligen Aktivierungscodes (L1xx- etc), den ich auch brav eingeben kann. Leider Meldung „Code schon vergeben, erst auf altem SP deaktivieren“... Tja, was nun? Alter SP1 liegt schon längst wieder bei der Telekom. Wie komme ich jetzt weiter, kann jemand so nett sein und mir mit Hilfe zur Seite stehen? Vielen herzlichen Dank! Henning
875
0
10
This could help you too
6 years ago
442
0
5
312
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
6 years ago
Kann man nicht in der Smart Home App bzw. Qivicon-WebSite einen "Umzug" machen?
Habe ich so dunkel in Erinnerung. Die Website kann man ja direkt per Browser aufrufen und sich mit seinen Smart Home Zugangsdaten anmelden.
8
Answer
from
6 years ago
2.tens könnte ich über My Qivicon in die Zentrale rein (also Router) aber kann keinen Wechsle machen da die Seriennummer des neuen Routers ja schon drin iss.
0
Answer
from
6 years ago
Dann mal deine Daten im Kundenprofil (siehe meine Signatur) hinterlegen dass sich das jemand vom Team anschauen kann und dir ggfs. nochmal den Code zuschicken kann.
0
Answer
from
6 years ago
also ich kann Ihnen den Aktivierungscode gerne erneut zukommen lassen, das ist gar kein Problem.
Dafür müssten Sie aber, wie von @CobraCane schon angesprochen, eben Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegen. Ansonsten wird das mit dem Versand des Aktivierungscode nichts, da ich schlichtweg nicht weiß, wohin mit dem guten Stück.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Stimmt, mit der App geht es nicht. Die kann man nur starten, wenn die Hardware erreichbar ist.
Aber auf die Qivicon-Website hatte ich ja auch schon hingewiesen ...
0
Unlogged in user
Ask
from