Smart home Zugangsschlüssel
5 years ago
Ich hatte Sie jetzt schon 3 mal auf diesem Weg angeschrieben ohne eine Antwort zu bekommen. Es geht um meinen Speedport Smart 3 Router. Ich möchte ihn freischalten für Smart. Dazu benötige ich den Zugangsschlüssel. Den habe ich aber nicht, auch nicht in einer Email. Bitte um einen neuen Schlüssel, damit ich Smart einrichten kann. mit freundlichen Grüßen Dieter Jäger
201
4
This could help you too
4 years ago
681
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
5 years ago
Ich hatte Sie jetzt schon 3 mal auf diesem Weg angeschrieben ohne eine Antwort zu bekommen.
Ich hatte Sie jetzt schon 3 mal auf diesem Weg angeschrieben ohne eine Antwort zu bekommen.
Wirklich?
Das ist doch in diesem Jahr dein erster und einziger Beitrag hier im Forum.
Zumindest ergibt das eine Suche hier im Forum.
0
5 years ago
Hallo,
damit ein MA der Telekom zielgerichtet angreifen kann müssen Deine Anmeldedaten vervollständigt sein.
Den Anmeldeschlüssel braucht es grundsätzlich nicht! In der Konfigurationsoberfläche des Routers (speedport.ip) kann man SmartHome aktivieren. Im mittleren Feld "Netzwerk" steht "SmartHome nicht aktiv" und darunter in magenta "ändern". Wenn das angeklickt ist, dann dauerte seine Weile und die Konfiguration wird durchgeführt.
LG SKLD
0
5 years ago
Hallo @dgjaeger2810
bei der Ersteinrichtung über die smarthome App benötigst du nur den Gerätecode vom Speedport.
falls doch ein Code erforderlich sein sollte, am besten die Hotline anrufen - Stichwort Smarthome, dann bekommst du den Code sofort.
ansonsten auf eine Teamie warten, kann aber etwas dauern. (2 Tage)
0
0
5 years ago
gerne teile ich Ihnen den Code zur Aktivierung von Magenta Smart Home mit.
Zu welchem Zeitpunkt passt Ihnen ein Telefonat zur Besprechung aller relevanten Details?
Beste Grüße
Malte M.
0
Unlogged in user
Ask
from