Smart Home
vor 5 Jahren
Hallo... die Paul Neuhaus Q-Deckenleuchte 300 und die Deckenleuchte Q-Nightsky lassen sich nicht über Zigbee Funkstick im Speedport Smart 3 an die Smart Home Zentrale einbinden. Alles ausprobiert, einschl. Hotline eingebunden. Kein Erfolg. Hier scheint tatsächlich ein Problem vorzuliegen. Oder woran liegt’s?
273
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
367
0
3
vor 6 Jahren
165
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @andreas.steege ,
sind Sie auch schon alle hier beschriebenen Schritte durchgegangen:
Paul Neuhaus Lampen der Q-Serie - Erste Schritte bei Problemen
Insbesondere der Werksreset könnte helfen.
Haben Sie denn andere Geräte, die mit Zigbee schon laufen?
Viele Grüße,
Coole Katze
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gebe Feedback, wenn ich hierzu Infos habe. Ansonsten sind die Lampen gut. Gerade auch optisch.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @andreas.steege ,
ich würde empfehlen, auch diesen Beitrag zu abonnieren:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Zigbee-Geraete-regelmaessig-nicht-mehr-erreichbar/m-p/4830502/highlight/false#M161062
Es könnte sein, dass es aktuell zu Problemen mit Zigbee kommt - vielleicht ist das ja auch bei Ihnen mit einer der Gründe.
Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke! Das behalte ich mal im Auge.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. Da das offenbar schon an die Kollegen weiter gegeben wurde, kann ich hier im Moment auch nicht mehr viel machen. Gib gern eine Rückmeldung, wenn du von den Kollegen etwas hörst.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von