A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
Smart Speaker als Bluetooth Lautsprecher
2 years ago
Hallo,
ich möchte meinen Smart Speaker nach Abschaltung der Voice Funktionalität weiter als BT-Lautsprecher nutzen.
Die Aktivierung von BT (wie in der Hallo Magenta App beschrieben) hat nicht funktioniert.
Der Smart Speaker hat mich zu einem Reset aufgefordert.
Nach dem Reset will der Speaker über die Hallo Magenta App eingerichtet werden - hier ist die Funktion nicht mehr vorhanden.
Was nun?
Viele Grüße
Tobias
581
39
This could help you too
321
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo, ich möchte meinen Smart Speaker nach Abschaltung der Voice Funktionalität weiter als BT-Lautsprecher nutzen. Die Aktivierung von BT (wie in der Hallo Magenta App beschrieben) hat nicht funktioniert. Der Smart Speaker hat mich zu einem Reset aufgefordert. Nach dem Reset will der Speaker über die Hallo Magenta App eingerichtet werden - hier ist die Funktion nicht mehr vorhanden. Was nun? Viele Grüße Tobias
Hallo,
ich möchte meinen Smart Speaker nach Abschaltung der Voice Funktionalität weiter als BT-Lautsprecher nutzen.
Die Aktivierung von BT (wie in der Hallo Magenta App beschrieben) hat nicht funktioniert.
Der Smart Speaker hat mich zu einem Reset aufgefordert.
Nach dem Reset will der Speaker über die Hallo Magenta App eingerichtet werden - hier ist die Funktion nicht mehr vorhanden.
Was nun?
Viele Grüße
Tobias
Hi @tobias-lohmann ,
willkommen in der Telekom-Hilft-Community!
Die Updateserver sind abgeschaltet. Das kannst du nichts mehr machen.
Den Speaker kannst du als Elektroschrott entsorgen.
Ruf bei der Hotline an und frage nach einem Gutschein für einen Echo-Dot.
Gruß say2k
7
Answer
from
2 years ago
Hallo,
ich habe gestern und auch noch mal heute bei der Hotline angerufen. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen konnten zu dem Gutschein nichts finden...
Viele Grüße
Tobias
Answer
from
2 years ago
Hallo, ich habe gestern und auch noch mal heute bei der Hotline angerufen. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen konnten zu dem Gutschein nichts finden... Viele Grüße Tobias
Hallo,
ich habe gestern und auch noch mal heute bei der Hotline angerufen. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen konnten zu dem Gutschein nichts finden...
Viele Grüße
Tobias
Hallo @tobias-lohmann
die Gutscheine wurden vor Monaten automatisch versendet.
dazu gab es eine email.
was wolltest du bei der Hotline erreichen?
Answer
from
2 years ago
Ruf bei der Hotline an und frage nach einem Gutschein für einen Echo-Dot.
Ruf bei der Hotline an und frage nach einem Gutschein für einen Echo-Dot.
was wolltest du bei der Hotline erreichen
Nur den Rat aus dem Forum befolgt 😳
Unlogged in user
Answer
from