A notice:

This content was created for the MagentaZuhause app

. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found

.

Solved

Smart Speaker / Hallo Magenta - keine Ansage des Anrufernamens

5 years ago

Hallo Zusammen,

seit dem letzten Update wird mir nicht mehr der Name des Anrufers angesagt. 
Muss ich den Speaker neu einrichten oder gibt es einen Haken den man setzen kann?

 

536

0

8

    • 5 years ago

      Du hast nicht zufällig zwischenzeitlich das Passwort Deines E-Mail-Accounts geändert?
      Falls ja: das musst Du auch im Smart Speaker nachziehen, da der ja auf das t-online-Adressbuch zugreift.

      6

      from

      5 years ago

      Ja, ist es noch!

      0

      from

      5 years ago

      @Inspector 71 

       

      hast du den Speaker mal kurz stromlos gemacht und es erneut getestet?

      0

      from

      5 years ago

      Das Problem ist gelöst. In der App war anstelle des grünen Haken ein blaues „Sync“-Zeichen. Hab drauf geklickt und jetzt geht es...  warum auch immer. Danke an alle für den Support1A74AD6A-AC35-40B9-BB2D-AC94075CCC61.png

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Das Problem ist gelöst. In der App war anstelle des grünen Haken ein blaues „Sync“-Zeichen. Hab drauf geklickt und jetzt geht es...  warum auch immer. Danke an alle für den Support1A74AD6A-AC35-40B9-BB2D-AC94075CCC61.png

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1033

    0

    4

    Solved

    in  

    118

    0

    1

    Solved

    in  

    597

    1

    5

    Solved

    in  

    889

    0

    6

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...