smarte Leuchtmittel Müller Licht

vor 2 Jahren

Guten Abend zusammen, 

ich habe ein smartes Leuchtmittel (GU 10 Sockel) in mein Smart Home (Base2) eingebunden. Leider gibt es ein kleines Problem. 

Das Einbinden und auch das Erstellen von Regeln funktioniert. 

Leider gibt es trotzdem ein Problem.   nach dem Ausschalten der Lampe (z.B durch eine Regel) wird das zuvor eingestellte Licht (Farbtemperatur) nicht gespeichert. Das gewünschte Licht muss über die Telekom App neu eingestellt werden.

Weiß jemand ob die eingestellt Farbe nicht gespeichert wird? Wäre irgendwie blöd. Vielleicht gibt es auch einen Trick.

 

Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

 

Schönen Abend

TT

213

6

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Wie wird die Lampe wieder eingeschaltet.

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo Has,

    die Lampe wird über die Telekom Home Base2 über eine Regel gesteuert. Durch den Hinweis von Peter Bö. habe konnte ich meinen

    Fehler finden. Das Leuchtmittel scheint nun zu funktionieren.

    Trotzdem herzlichen Dank für Deine Bemühungen.

     

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    TT

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

436

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

743

2

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

586

0

4

3 Sterne Mitglied

in  

200

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

414

0

2