Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
smarte Leuchtmittel Müller Licht
vor 2 Jahren
Guten Abend zusammen,
ich habe ein smartes Leuchtmittel (GU 10 Sockel) in mein Smart Home (Base2) eingebunden. Leider gibt es ein kleines Problem.
Das Einbinden und auch das Erstellen von Regeln funktioniert.
Leider gibt es trotzdem ein Problem. nach dem Ausschalten der Lampe (z.B durch eine Regel) wird das zuvor eingestellte Licht (Farbtemperatur) nicht gespeichert. Das gewünschte Licht muss über die Telekom App neu eingestellt werden.
Weiß jemand ob die eingestellt Farbe nicht gespeichert wird? Wäre irgendwie blöd. Vielleicht gibt es auch einen Trick.
Für Hilfe bin ich sehr dankbar.
Schönen Abend
TT
213
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
436
0
2
vor 6 Jahren
200
0
1
vor 2 Jahren
414
0
2
Has
Community Guide
vor 2 Jahren
Wie wird die Lampe wieder eingeschaltet.
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
Knebelmaus
Antwort
von
Has
vor 2 Jahren
Hallo Has,
die Lampe wird über die Telekom Home Base2 über eine Regel gesteuert. Durch den Hinweis von Peter Bö. habe konnte ich meinen
Fehler finden. Das Leuchtmittel scheint nun zu funktionieren.
Trotzdem herzlichen Dank für Deine Bemühungen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
TT
0