Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Smarthome 24M Dienst zu Ende und keiner bei Telekom Smarthome erreichbar.
vor 4 Jahren
Ich bin verzweifelt und nach Stundenlanger Hotlinemusik extrem genervt.
Eigentlich wollte ich meinen 25M Dienst mit Endgerät nur auf die Variante ohne Endgerät für 4.95€ wechseln, da die Mindestvertraglaufzeit schon lange um ist.
Nachdem das nicht ging, habe ich gekündigt um dann in der App den Dienst neu abschließen zu können und damit begann das Drama. Mit Ende des Dienstes gab es keine Möglichkeit mehr auf die Basis (Homebase2) zu kommen. So weit, so gut. Einfach Telekom anrufen und auf den passenden Tarif wechseln lassen aber dann...
Ich bin kein Festnetz oder Mobilfunkkunde. Trotz Ausgang "4" Smarthome landete ich immer beim Mobilfunk, die mich zu Festnetz durchleiteten und die wiederum zu Smarthome. Nach einigen 90min Wartesessions habe ich da aufgegeben.
Mail schreiben geht nicht, abgeschaltet! Kontaktformukar? Witzig! Dazu muss eine Vertragsnummer haben. Ohne diese - Ende.
Eigentlich schon skurril, dass die Telekom im gewünschten Kanal nicht erreichbar ist und keiner helfen kann.
Jetzt habe ich hier noch etwas Hoffnung, da es schon weitere solche Fälle gab und scheinbar gelöst wurden. Wäre nur schön, wenn man aus ehemaligen Kunden nicht gleich gefühlte Unerwünschten macht nach dem Motto: "selbst schuld. Du hast gekündigt Kunde".
739
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
404
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
