A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Smarthome Aktivierungscode nicht Vorhanden
3 years ago
Hallo,
Ich brauche meinen Smarthome aktivierungscode,
um mein Speed Home Wlan anzuschließen, wo finde ich diesen?
Kann mir den ein Mitarbeiter zudchicken?
534
17
This could help you too
3 years ago
331
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
3 years ago
Ich brauche meinen Smarthome aktivierungscode, um mein Speed Home Wlan anzuschließen, wo finde ich diesen? Kann mir den ein Mitarbeiter zudchicken?
Ich brauche meinen Smarthome aktivierungscode,
um mein Speed Home Wlan anzuschließen, wo finde ich diesen?
Kann mir den ein Mitarbeiter zudchicken?
Hallo @Jordan5
um ein Speed Home WLAN mit einem Router zu verbinden brauchst du kein Smarthome Aktivierungscode.
bitte beschreibe mal genau was du einrichten möchtest.
9
Answer
from
3 years ago
Smarthome nutze ich das erstemal!
die app hab ich auch runtergeladen und mich registriert aber finde da keinerlei hilfe zu meinem Problem!
Answer
from
3 years ago
Smarthome nutze ich das erstemal! die app hab ich auch runtergeladen und mich registriert aber finde da keinerlei hilfe zu meinem Problem!
Smarthome nutze ich das erstemal!
die app hab ich auch runtergeladen und mich registriert aber finde da keinerlei hilfe zu meinem Problem!
Dann die MagentaZuhause-App nutzen.
MagentaSmartHome bekommst du nicht mehr.
Answer
from
3 years ago
Smarthome nutze ich das erstemal! die app hab ich auch runtergeladen und mich registriert aber finde da keinerlei hilfe zu meinem Problem!
Smarthome nutze ich das erstemal!
die app hab ich auch runtergeladen und mich registriert aber finde da keinerlei hilfe zu meinem Problem!
@Jordan5
Dann kannst du nur die MagentaZuhause App nutzen.
nicht die Smarthome App.
hier findest du eine Anleitung.
https://www.smarthome.de/so-geht-smart-home
im Router musst du nichts aktivieren.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
@Jordan5
Solltest Du ihn doch brauchen:
Den Aktivierungscode findest du unter:
www.smarthome.de/registrieren
Mit Telekom-Login einloggen, Smarthome-Vertrag auswählen und dann unter Details gucken.
Oder über den Kundenservice:
Kundenservice Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung oder hier auf einen Teamie warten.
6
Answer
from
3 years ago
Also ich möchte einen Speedhome Wlan Repeater mit meine Speedport Smart 3 Router verbinden!
er erkennt es einfach nicht!
alles in Werk zurückgesetzt kein erfolg…
wenn ich in meine router einstellungen gehe steht da Speed Home nicht aktiv und wenn ich auf aktivieren klicke muss ich den Code eingeben L1XX-DE- …………… den ich nicht habe!
Answer
from
3 years ago
Also ich möchte einen Speedhome Wlan Repeater mit meine Speedport Smart 3 Router verbinden! er erkennt es einfach nicht! alles in Werk zurückgesetzt kein erfolg… wenn ich in meine router einstellungen gehe steht da Speed Home nicht aktiv und wenn ich auf aktivieren klicke muss ich den Code eingeben L1XX-DE- …………… den ich nicht habe!
Also ich möchte einen Speedhome Wlan Repeater mit meine Speedport Smart 3 Router verbinden!
er erkennt es einfach nicht!
alles in Werk zurückgesetzt kein erfolg…
wenn ich in meine router einstellungen gehe steht da Speed Home nicht aktiv und wenn ich auf aktivieren klicke muss ich den Code eingeben L1XX-DE- …………… den ich nicht habe!
Jetzt wieder Speed Home WLAN @Jordan5
damit meinst du die Runde schwarze Disc?
dazu braucht es kein Smarthome, in diesem Menü musst du nichts aktivieren.
du möchtest also dein WLAN erweitern, per Mesh.
dann musst du in die Netzwerkeinstellungen.
hast du schon mal die Bedienungsanleitung zur Hand genommen?
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speed-home-wlan.pdf
hier ist alles beschrieben. Und das Menü Smarthome ignorierst du bitte.
Answer
from
3 years ago
Moin und herzlich willkommen in der Communiy @Jordan5
Es geht tatsächlich nur um die Verbindung zwischen Speedport und Speed Home WLAN?
Dann kannst du die Einstellungen zu SmartHome im Router wirklich einfach ignorieren, wie @cannondaleMuc ja schon angemerkt hat.
Hast du es inzwischen hinbekommen?
Besten Gruß
Matthias Bo.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from