Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

SmartHome-App Fehler 99022

vor 3 Jahren

Die SmartHome2 ist im WLAN Netzwerk, ich kann mich über den Browser auf dem Gerät einloggen und konfiguriereren.

Das Problem besteht in der SmartHomeApp auf dem Handy. Hier muss ich mich mit Telekom Login einloggen (ist erfolgreich). Danach versucht die App die Verbindung zum SmartHomeBase und es kommt ein Fehlercode 99022.  Bei der Option "Lokal verbinden" werden ich permanent mit dem Hinweis "Falsches Passwort" abgewiesen (über den Browser komme ich mit dem Passwort an die Base).

 

 

Anm: Beitragstitel angepasst (CobraCane)

3729

30

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    206

    1

    3

    in  

    482

    0

    2

    in  

    62

    0

    2