Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Login Fehlgeschlagen Fehlercode: 99022
vor 10 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern die Home Base 2 in Verbindung mit dem Aktuellen Speedport Smart 4.
Aufgrund der Umstellung von Google auf Alexa habe ich mein altes Gateway entfernt und wollte auf das Telekom System Umsteigen, leider gestaltet sich das etwas Schwieriger als angenommen.
In der Zuhause APP bin ich mit meinen Vertragskonto angemeldet
In der SmartHome APP ist das nicht möglich da entweder angeblich Passwort falsch ist (Fehler 99022) und wenn ich mich über das Lokale Netzwerk Anmelde geht es zwar aber sobald er die Home Base gefunden hat nimmt er das Passwort dafür auch nicht an.
Reseten war bereit ohne Erfolg, auch meine Wlan Verstärker von der Telekom habe ich bereits abgestellt (Router,Bridge und Base für 10 Min vom Strom getrennt) - dann Router und nur die Base angeschlossen, blieb auch ohne Erfolg.
Wenn ich über die IP mich in die Base einlogge Funktioniert es.
Ein anderes Handy sowie ein anderes Konto brachte auch keine Abhilfe (IOS Geärte)
Ich bin mit meiner Kenntnis am Ende und brauche da definitiv Hilfe.
79
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
317
2
1
vor 4 Jahren
3754
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
