Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

Login Fehlgeschlagen Fehlercode: 99022

vor 10 Monaten

Hallo zusammen, 

ich habe seit gestern die Home Base 2 in Verbindung mit dem Aktuellen Speedport Smart 4. 
Aufgrund der Umstellung von Google auf Alexa habe ich mein altes Gateway entfernt und wollte auf das Telekom System Umsteigen, leider gestaltet sich das etwas Schwieriger als angenommen. 

In der Zuhause APP bin ich mit meinen Vertragskonto angemeldet 
In der SmartHome APP ist das nicht möglich da entweder angeblich Passwort falsch ist (Fehler 99022) und wenn ich mich über das Lokale Netzwerk Anmelde geht es zwar aber sobald er die Home Base gefunden hat nimmt er das Passwort dafür auch nicht an.

Reseten war bereit ohne Erfolg, auch meine Wlan Verstärker von der Telekom habe ich bereits abgestellt (Router,Bridge und Base für 10 Min vom Strom getrennt) - dann Router und nur die Base angeschlossen, blieb auch ohne Erfolg. 

Wenn ich über die IP mich in die Base einlogge Funktioniert es. 

Ein anderes Handy sowie ein anderes Konto brachte auch keine Abhilfe (IOS Geärte)

Ich bin mit meiner Kenntnis am Ende und brauche da definitiv Hilfe. 

79

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1477

    2

    3

    Gelöst

    in  

    1056

    0

    2

    in  

    3754

    0

    5

    Gelöst

    985

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...