Gelöst
Der Login ist fehlgeschlagen
vor 8 Jahren
Hallo,
bei der Buchung eines neuen Festnetzanschlusses bekomme ich folgende Meldung:
Der Login ist fehlgeschlagen
Eine Anmeldung ist zur Zeit nicht möglich. Ihr Login oder das Passwort wurden falsch eingegeben. Bitte versuchen Sie es erneut.
Eine Anmeldung über Kundennummer ist ebenfalls erfolglos...
964
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 10 Monaten
115
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @holz1,
was möchtest du genau buchen? Einen neuen Festnetzanschluss kannst du nur buchen, wenn du nicht angemeldet bist, logge dich also ggf. vorher aus.
Wenn du einen Tarifwechsel buchen möchtest, solltest du mit dem Festnetzlogin angemeldet sein.
Viele Grüße
jla959
4
Antwort
von
vor 8 Jahren
@holz1
Also es ist so, dass man mit einem Mobilfunklogin keinen Festnetzanschluss bestellen kann. Deshalb muss man sich abmelden und den Vertrag dann einfach im unangemeldeten Zustand bestellen, sofern es sich um einen Neuvertrag handeln soll.
Ich verstehe aber noch nicht, was du mit Festnetzanschluss übernehmen meinst. Besteht bereits ein Festnetzanschluss? Oder Willst du Neukunde werden?
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Mikko
Habe eben einen Anruf erhalten und das Problem geklärt.
Der alte Anschluss wurde gekündigt, jetzt sollte ein Neuvertrag her.
Ich wusste nicht, das ich mich ausloggen muss, um einen Neuvertrag abzuschließen
Antwort
von
vor 8 Jahren
@holz1
Danke für die Rückmeldung.
Aber dass man drei Monate lang nicht Festnetz-Internet-Kunde bei der Telekom sein darf, bevor man wieder von den Neukundenvorteilen profitieren kann, wurde auch geklärt?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von