Solved
Login ist fehlgeschlagen
8 years ago
Hallo an Alle. Mein Problem- ich habe für einen Freund 2 Rechner neu eingerichtet und auf beiden Magentacloud installiert. Auf einem der Beiden funktioniert der Login, der Andere weigert sich hartnäckig. Die Software möchte sich nach jedem Start anmelden, dann dauert es eine gefühlte Ewigkeit bevor die Meldung "Login ist fehlgeschlagen" erscheint. Keine wirlich hilfreiche Erklärung.!
Auch die Deinst. >boot>Neuinst. bringt auf diesem PC keine Fortschritte. Beide Systeme laufen auf Win 10pro 64bit, Onedrive syncronisiert beide (5GB)
aber die TelekomkundenCloud ist NUR von dem Anderen aus erreichbar.
Hat Jemand eine Lösung?
1193
0
6
This could help you too
11 months ago
126
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Lösung des Problems.
neuen Benutzer im Betriebssystem angelegt und alles funzt.
0