Gelöst

Login ist fehlgeschlagen

vor 8 Jahren

Hallo an Alle. Mein Problem- ich habe für einen Freund 2 Rechner neu eingerichtet und auf beiden Magentacloud installiert. Auf einem der Beiden funktioniert der Login, der Andere weigert sich hartnäckig. Die Software möchte sich nach jedem Start anmelden, dann dauert es eine gefühlte Ewigkeit bevor die Meldung "Login ist fehlgeschlagen" erscheint. Keine wirlich hilfreiche Erklärung.!

Auch die Deinst. >boot>Neuinst. bringt auf diesem PC keine Fortschritte. Beide Systeme laufen auf Win 10pro 64bit, Onedrive syncronisiert beide (5GB)

aber die TelekomkundenCloud ist NUR von dem Anderen aus erreichbar.

Hat Jemand eine Lösung?

1194

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Lösung des Problems.

      neuen Benutzer im Betriebssystem angelegt und alles funzt.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    985

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1477

    2

    3

    Gelöst

    in  

    179

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1056

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1170

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...