Gelöst
Login ist fehlgeschlagen
vor 8 Jahren
Hallo an Alle. Mein Problem- ich habe für einen Freund 2 Rechner neu eingerichtet und auf beiden Magentacloud installiert. Auf einem der Beiden funktioniert der Login, der Andere weigert sich hartnäckig. Die Software möchte sich nach jedem Start anmelden, dann dauert es eine gefühlte Ewigkeit bevor die Meldung "Login ist fehlgeschlagen" erscheint. Keine wirlich hilfreiche Erklärung.!
Auch die Deinst. >boot>Neuinst. bringt auf diesem PC keine Fortschritte. Beide Systeme laufen auf Win 10pro 64bit, Onedrive syncronisiert beide (5GB)
aber die TelekomkundenCloud ist NUR von dem Anderen aus erreichbar.
Hat Jemand eine Lösung?
1194
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
179
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Lösung des Problems.
neuen Benutzer im Betriebssystem angelegt und alles funzt.
0