Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

Gelöst

SmartHome App startet nicht mehr

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe vor kurzem SmartHome auf meinem Router (Speed Port Smart 3) neu aktivieren müssen - in der Hotline habe ich schnell den Aktivierungscode bekommen, der hierfür notwendig war.

 

Nun kann ich mich allerdings nicht mehr über die App einloggen und entsprechend auch keine Geräte ansteuern. Meine hinterlegten Regeln funktionieren ebenfalls nicht mehr. Die App sagt "Restarting Magenta SmartHome" und hängt sich dann irgendwann auf.

 

Folgendes habe ich schon versucht:

- Router länger vom Strom trennen

- Router neu starten 

- App löschen & neu installieren (auch auf mehreren Geräten)

leider alles ohne Erfolg. Besonders frustrierend ist, dass die Unterputz Aktoren der Rollläden z.T. gar nicht mehr funktionieren - also auch nicht manuell ;-(

 

Vielleicht kann mir jemand aus der Community helfen? 

IMG_2283.PNG

543

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Habe mittlerweile mit der Hotline telefoniert. Hat etwas gedauert, aber die haben das gut hinbekommen: System läuft wieder.

       

      Vielen lieben Dank.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    2008

    0

    3

    Gelöst

    in  

    136

    0

    1

    Gelöst

    in  

    238

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...