Gelöst

SmartHome App startet nicht mehr

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe vor kurzem SmartHome auf meinem Router (Speed Port Smart 3) neu aktivieren müssen - in der Hotline habe ich schnell den Aktivierungscode bekommen, der hierfür notwendig war.

 

Nun kann ich mich allerdings nicht mehr über die App einloggen und entsprechend auch keine Geräte ansteuern. Meine hinterlegten Regeln funktionieren ebenfalls nicht mehr. Die App sagt "Restarting Magenta SmartHome" und hängt sich dann irgendwann auf.

 

Folgendes habe ich schon versucht:

- Router länger vom Strom trennen

- Router neu starten 

- App löschen & neu installieren (auch auf mehreren Geräten)

leider alles ohne Erfolg. Besonders frustrierend ist, dass die Unterputz Aktoren der Rollläden z.T. gar nicht mehr funktionieren - also auch nicht manuell ;-(

 

Vielleicht kann mir jemand aus der Community helfen? 

IMG_2283.PNG

515

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Habe mittlerweile mit der Hotline telefoniert. Hat etwas gedauert, aber die haben das gut hinbekommen: System läuft wieder.

     

    Vielen lieben Dank.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1957

0

3

Gelöst

in  

126

0

1