Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
SmartHome App startet nicht mehr
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem SmartHome auf meinem Router (Speed Port Smart 3) neu aktivieren müssen - in der Hotline habe ich schnell den Aktivierungscode bekommen, der hierfür notwendig war.
Nun kann ich mich allerdings nicht mehr über die App einloggen und entsprechend auch keine Geräte ansteuern. Meine hinterlegten Regeln funktionieren ebenfalls nicht mehr. Die App sagt "Restarting Magenta SmartHome" und hängt sich dann irgendwann auf.
Folgendes habe ich schon versucht:
- Router länger vom Strom trennen
- Router neu starten
- App löschen & neu installieren (auch auf mehreren Geräten)
leider alles ohne Erfolg. Besonders frustrierend ist, dass die Unterputz Aktoren der Rollläden z.T. gar nicht mehr funktionieren - also auch nicht manuell ;-(
Vielleicht kann mir jemand aus der Community helfen?
IMG_2283.PNG
543
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2008
0
3
vor 6 Jahren
196
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Habe mittlerweile mit der Hotline telefoniert. Hat etwas gedauert, aber die haben das gut hinbekommen: System läuft wieder.
Vielen lieben Dank.
0