Gelöst
SmartHome App startet nicht mehr
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem SmartHome auf meinem Router (Speed Port Smart 3) neu aktivieren müssen - in der Hotline habe ich schnell den Aktivierungscode bekommen, der hierfür notwendig war.
Nun kann ich mich allerdings nicht mehr über die App einloggen und entsprechend auch keine Geräte ansteuern. Meine hinterlegten Regeln funktionieren ebenfalls nicht mehr. Die App sagt "Restarting Magenta SmartHome" und hängt sich dann irgendwann auf.
Folgendes habe ich schon versucht:
- Router länger vom Strom trennen
- Router neu starten
- App löschen & neu installieren (auch auf mehreren Geräten)
leider alles ohne Erfolg. Besonders frustrierend ist, dass die Unterputz Aktoren der Rollläden z.T. gar nicht mehr funktionieren - also auch nicht manuell ;-(
Vielleicht kann mir jemand aus der Community helfen?
515
2
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1957
0
3
vor einem Jahr
244
0
3
vor 5 Jahren
178
0
2
Akzeptierte Lösung
CWWB2
akzeptiert von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Habe mittlerweile mit der Hotline telefoniert. Hat etwas gedauert, aber die haben das gut hinbekommen: System läuft wieder.
Vielen lieben Dank.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CWWB2