A notice:
This content was created for the Magenta SmartHome app
. Questions and answers about the MagentaZuhause app can be found
Smarthome findet Lampe nicht mehr nach Neustart
3 years ago
Hallo Leute
musste gestern den Router (Speedport Smart 3) neu starten. Die SmartHome App hat danach jede Verbindung mit Geräten verloren. Wenn ich jetzt versuche meine Lampen (E27, farbig, von DiO) zu verbinden, sind sie nicht mehr auffindbar für die App. Beim Assistent steht ich soll die Lampen 3x schnell An/Aus machen um sie "bereit" zu machen, sie würden dann blau blinken. 1.) können die Lampen das scheinbar nicht und 2.) habe ich das damals definitv nicht machen müssen. Damals war es einfach nur Suchen & Verbinden. Habe in der App auch schon die Zentrale neu gestartet, ohne Erfolg. Weiß jemand was ich noch versuchen kann?
389
0
9
This could help you too
340
0
2
6 years ago
1139
0
2
5 years ago
239
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
3 years ago
Hallo @BobbyB93
nimm deine Zentrale mal für 15 Minuten vom Strom und dann nochmal testen.
0
8
Answer
from
3 years ago
Hallo @BobbyB93,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Gerne werfe ich einen Blick auf deinen Speedport sowie beschriebene Lampe.
Hinterleg' dazu bitte deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
0
Answer
from
3 years ago
Daten sind hinterlegt, danke!
0
Answer
from
3 years ago
@BobbyB93,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Vervollständige dein Profil bitte noch um eine Rückrufnummer, damit ich mich telefonisch bei dir melden kann.
Beste Grüße
Malte M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from