A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
Smarthome: Kameras werden nicht mehr erkannt
4 years ago
Hallo, ich habe jetzt einen Glasfaseranschluss und die Homebase2 mit der neuen FRITZ!Box verbunden. Leuchtet auch grün. Aber in der Smarhome App werden die Kameras ins Bewegungsmelder nun nicht mehr erkannt / verbunden. Was tun?
317
23
This could help you too
Solved
2462
0
4
367
0
2
2 years ago
1131
4
40
5 years ago
280
0
1
148
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
4 years ago
Da sollte erstmal nichts leuchten @Smartie1 🤔
Hast Du die Kameras denn schon dem LAN/WLAN der FritzBox angemeldet?
Gruss VoPo
20
Answer
from
4 years ago
Hurra, habe in der App nochmal die Geräte aufgerufen und das WLAN Netzwerk bestätigt. Nach ein zweimal vom Strom nehmen läuft der Videolivestream wieder. Danke für eure Hilfestellung!
Answer
from
4 years ago
Supi @Smartie1 👍🏼
@RomanoDrews
Was hab ich dir gesagt?
Die App/Base kommt da einfach nicht mit. 😁
Answer
from
4 years ago
Supi dann viel Spaß
Haha
SmartHome iist nicht gleich reinstecken und fertig:)
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Muss ich die Kameras wie neue Geräte anmelden?
Muss ich die Kameras wie neue Geräte anmelden?
Wenn du die Kameras nicht per Kabel sondern per WLAN anbinden willst und du einen neuen Router hast so musst du die selbstverständlich mit dem neuen Router verbinden.
Wenn du viel Geräte im WLAN hast so würde es vielleicht Sinn machen einfach die WLAN- SSID und das Passwort aus dem alten Router wieder in der FritzBox zu verwenden.
Hallo, ich bräuchte mal eine Schritt für Schritt Anleitung.
Hallo, ich bräuchte mal eine Schritt für Schritt Anleitung.
Wird schwer da niemand weiß welche Kameras du hast
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hurra, habe in der App nochmal die Geräte aufgerufen und das WLAN Netzwerk bestätigt. Nach ein zweimal vom Strom nehmen läuft der Videolivestream wieder. Danke für eure Hilfestellung!
0
Unlogged in user
Ask
from