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René (COM)
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
schön von dir zu lesen, auch wenn das von dir beschriebene Heizungsthema nicht so toll ist. Lass uns das dann doch genauer anschauen, ich nehme mal an du hast die HomeBase schon mal für 15 Minuten vom Strom genommen? Vor kurzen ging doch noch alles, gab es eine Änderung im Heimnetz bzw. SmartHome bei dir? Wenn nichts verändert wurde, lege in der Magenta SmartHome App doch bitte mal einen neuen Raum an, und bringe dort die Heizungsaktoren unter. Hat sich was Verändert und kannst du denn mit der App den Thermostate (HM-CC-RT-DN ?) steuern oder hast du auch dort Probleme?
Gib uns doch noch Infos. Viele Grüße Rene´ J.
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Gerald-Gleditzsch
Antwort
von
René (COM)
vor 5 Jahren
Ja letztendlich habe ich alle Heizungsthermostate aus der App gelöscht und neu verbunden. Dies hat zwar einige Zeit in Anspruch genommen aber nach erfolgreicher Anmeldung wurden mir die Raumtemperaturen jedes Raumes angezeigt.
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Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
René (COM)
vor 5 Jahren
Hallo @Gerald-Gleditzsch,

"aber nach erfolgreicher Anmeldung wurden mir die Raumtemperaturen jedes Raumes angezeigt."
Perfekt, das freut mich zu lesen! Dann wünsche ich weiterhin viel Spaß mit SmartHome und einen angenehmen Tag.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
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Uneingeloggter Nutzer
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René (COM)
Uneingeloggter Nutzer
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Gerald-Gleditzsch